knick'n'clean ist die weltweit einfachste und effektivste Methode zur Verlängerung der Frische von Lebensmitteln in Kühlschränken, räumen und boxen, da es Bakterien, Schimmel, Sporen, Viren und Pilze sicher eliminiert und den Kühlschrank geruchneutral hält.
2010 gewinnt knick'n'clean den IQ Innovationspreis Mitteldeutschland im Cluster "Ernährungswirtschaft". knick'n'clean gewinnt den Industriepreis 2009 in der Kategorie "Biotechnologie" aus. Dauerhafte Hygiene, lange Lebensmittelfrische und Energieeinsparung überzeugten in allen drei Kriterien (Innovationsgehalt, Marktfähigkeit und Umweltschutz). Seit Unternehmensgründung ist dieser international renommierte Preis bereits die dritte Auszeichnung die knick'n'clean in Folge erhalten hat. 2007 hatte knick'n'clean den landesweiten "Bio-Gründer Wettbewerb" gewonnen und wurde im folgendem Jahr mit dem "Plus X Award" 2008 für Innovation ausgezeichnet.
Das Institut für Lebensmittelwissenschaft der Universität Hannover hat die hervorragende Wirkung von knick'n'clean untersucht und dies mit einem Gutachten bestätigt.
knick'n'clean bietet folgende Vorteile:
Haltbarkeit und Frische sämtlicher offener Lebensmittel werden wesentlich verlängert.
Geringerer Energieverbrauch, da eine Temperatur von 7-8° C (statt 5-7° C) im Kühlschrank ausreichend ist, dadurch Förderung des Klimaschutzes durch einen ca. 10% geringeren CO2-Ausstoß.
Der Kühlschrank ist dauerhaft geruchsneutral.
Sie sparen Geld durch längere Frische der Lebensmittel.
Sehr einfache Handhabung: Knicken, einhängen - fertig!
Sichere Desinfektion im gesamten Kühlschrankinnenraum: 99,9% der schädlichen Keime und Bakterien werden zuverlässig eliminiert.
Keine Verwendung offener Chemikalien - kindersicher!
Gern senden wir Ihnen weiteres Informationsmaterial zum Thema Kühlschrankhygiene uvm. zu!!!
Schauen Sie sich hierzu auch den Kurzfilm auf unserer Internetseite www.knicknclean.de an.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen auch jederzeit persönlich zur Verfügung.
Dies wäre mit knicknclean nicht passiert: http://www.welt.de/...