Story Box-ID: 18758

knick'n'clean® Vahrenwalderstraße 7 30165 Hannover, Deutschland http://www.knicknclean.de
Ansprechpartner:in Dipl.-Ing. Helrik Bobke +49 511 1058512
Logo der Firma knick'n'clean®
knick'n'clean®

Salmonellen auch im Kühlschrank???

Nicht mit knick`n`clean®!!!!!

(lifePR) (Hannover, )
Da in den letzten Monaten immer mehr Fälle mit Salmonellenerkrankungen und sogar Todesfällen in den Medien auftauchen, ist dem Verbraucher das Problem mit den Salmonellen immer deutlicher geworden. ÜberAll sind diese tödlichen Krankheitserreger aufgetaucht, im Essen, in Kühlschränken….., in Kindergärten, Schulen, anderen öffentlichen Gebäuden,…..und die neusten Ereignisse und Ergebnisse berichten, z. B. über die drei Mal schnellere Vermehrung im All.

Nun endlich gibt es eine zuverlässige Lösung für die Beseitigung dieser schlechten hygienischen Zustände:
Mit knick`n`clean® ist die einfachste und effektivste Möglichkeit Salmonellen abzutöten (10 Millionen Salmonellen in drei Tagen). Dies wurde vom Lebensmittelinstitut der Universität Hannover in einem Gutachten bestätigt. knick’n’clean® sorgt für hygienische und keimfreie geschlossene Behälter, Kühlschränke und Lager- und Kühlräume, da es allen Bakterien, Schimmel, Sporen, Viren und Pilze sicher abtötet. knick’n’clean® sorgt damit dauerhaft für Frische und eine wesentlich längere Haltbarkeit von Lebensmitteln.

Für die Wirkungsweise von knick`n`clean® schauen Sie bitte kurz unter www.knicknclean.de den Kurzfilm dazu an.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten