Story Box-ID: 47877

PLAION GmbH Lochhamer Str. 9 82152 Planegg / München, Deutschland http://www.plaion.com
Ansprechpartner:in Michael Zolna +49 89 24245148
Logo der Firma PLAION GmbH
PLAION GmbH

Bangai-O Spirits: D3Publisher und Koch Media bringen den TREASURE-Klassiker auf Nintendo DS(TM) nach Deutschland

(lifePR) (Planegg, )
D3Publisher und Koch Media kündigen heute die Veröffentlichung von Bangai-O Spirits, dem Nachfolger des legendären Bangai-O aus den 90er Jahren, an.

Bangai-O Spirits, das vom japanischen Entwickler TREASURE erschaffene Spiel für Nin-tendo DS(TM) , ist die Wiederauflage des kultigen Videospiel-Klassikers Bangai-O aus den 90er Jahren. Das süchtig machende Spielprinzip dieses Shooters bietet neben harten Su-permoves auch eine enorme Fülle an Feuerwerk auf dem Bildschirm. Die mehr als 160 Level kommen mit sehr vielen taktischen und strategischen Elementen sowie dem einzi-gartigen Design von TREASURE daher. Bangai-O Spirits liefert einen umfangreichen Level-Editor, Wireless-Multiplayer-Action für bis zu 4 Spieler und die neuartige "Sound Load"-Technologie. Diese Technologie erlaubt es NDS-Spielern, selbst angefertigte Level, Videosequenzen sowie Highscores als Audiodatei über den Nintendo DS-Lautsprecher mi-teinander zu tauschen.

Mit Bangai-O Spirits kommt ein qualitativ hochwertiger Titel, der Spielern aller Schwie-rigkeitsstufen aufgrund seines herausragenden Gameplays viel Freude bereiten wird.

Features:

- Arcade Action von einem der renommiertesten Entwickler im Shooter-Segment
- Wireless-Multiplayer-Action für bis zu 4 Spieler
- Umfangreicher Level-Editor per Touchscreen
- Neuartige Sound-Load-Technologie zum Austausch von selbst erstellten Leveln etc.
- Neue Waffen und eine Vielzahl neuer Combos
- Über 150 Level

Bangai-O Spirits für Nintendo DS(TM) erscheint voraussichtlich am 22. August 2008.

Zum Produkt:

Produkt: Bangai-O Spirits
Genre: Shoot’em Up
Plattform: Nintendo DS™
Publisher: D3Publisher of Europe Ltd.
Vertrieb: Koch Media Deutschland GmbH
Entwickler: TREASURE Co., Ltd
Veröffentlichung: 22. August 2008
USK: frei gegeben ab 6 Jahren

Über D3Publisher of Europe Ltd.

D3Publisher of Europe Ltd. ist eine Niederlassung von D3Publisher mit Hauptsitz in Tokio. Der strategische Fokus von D3Publisher of Europe liegt auf lizenzierten und originalen Titeln von Third-Party-Entwicklern mit Ausrichtung auf den Massenmarkt und Spielebegeisterte. D3Publisher of Europe wird Software für PC und alle wichtigen Spielekonsolen wie z.B. Game Boy® Advance, Nintendo GameCube(TM) , Nintendo DS, PlayStation®, PlayStation®2 Computer Entertainment System, PSP(TM) Portable Entertainment System und die Xbox® von Microsoft vertreiben und verlegen. Um weitere Informationen über D3Publisher of Europe und die Produktpalette zu erhalten, besuchen Sie bitte http://www.d3p.co.uk

PLAION GmbH

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und DVD-Filme). Die eigenen Verkaufsaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Ascaron, Braingame, D3P, G-Data, Gamelife, Kaspersky Lab, Lexware, Namco Bandai, Pinnacle, Square Enix, Sony Online Entertainment, System3 usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, England, Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien und den USA. www.kochmedia.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten