Story Box-ID: 100661

KOHLFÜRST® - Internet Marketing Coaching und Beratung Untersbergstrasse 24 5081 Anif bei Salzburg, Österreich http://www.kohlfuerst.at
Ansprechpartner:in Frau Gerda Nimmervoll +43 6246 7628611
Logo der Firma KOHLFÜRST® - Internet Marketing Coaching und Beratung
KOHLFÜRST® - Internet Marketing Coaching und Beratung

Mit Sieben-Meilen-Stiefeln zum Internet Marketing Erfolg: 7 Seminare an einem Tag!

(lifePR) (Salzburg, )
Am 26. Mai werden im Internet Marketing Seminar mit Michael Kohlfürst von www.kohlfuerst.at im Saal der Salzburger Nachrichten die Sieben-Meilen-Stiefel angezogen! Es finden 7 Seminare in einem statt: Die Teilnehmer bekommen an einem Tag das nötige Know-how rund um effizientes Online Marketing vermittelt.

Sieben Seminare in einem - das gibt es erstmals am 26. Mai im Internet Marketing Seminar mit Michael Kohlfürst. Der CMC-zertifizierte Online Marketingexperte schnürt ein kompaktes Paket aus allen wissenswerten Informationen rund um Internet Marketing wie Suchmaschinenoptimierung und Gewinnsteigerung. In diesem Seminar erfahren Unternehmer, Marketingleiter sowie deren Mitarbeiter und Interessierte alles, was sie wissen müssen über Techniken und Instrumente des Online Marketings.

Mit den Sieben-Meilen-Stiefeln gelingt an nur einem Tag der Sprung von der Theorie in die Praxis: Am Ende des Tages wissen die Seminarteilnehmer genau, wie sie das Gelernte in die Tat um-setzen und damit Gewinn erzielen können. Von Michael Kohlführst bekommen sie das Know-how an die Hand, um in Zukunft erfolgreiches Internet Marketing zu planen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und mit Agenturen, Technikern sowie Marketingexperten zusammenzuarbeiten.

Das 7-in-One-Seminar gliedert sich dabei unter anderem in die Punkte Suchmaschinenoptimie-rung, XML-Dienste, Online-Advertising und E-Mail-Marketing, Web 2.0, Krisenmanagement und Erfolgskontrolle. Dadurch erhalten die Teilnehmer zeitsparend und kompakt an einem Tag einen umfassenden Einblick in die Funktionsweise von Online Marketing. Diese Rundum-Information gibt es zum einmalig günstigen Kostenbeitrag von 480 Euro (exkl. Ust.) - inklusive Seminarunterlagen, Parkmöglichkeit, Mittagessen, Kaffee und Getränke. Der zweite und mehr Teilnehmer eines Unternehmens zahlen nur noch 380 Euro (exkl. Ust.).

Was Michael Kohlfürst für diesen effizienten Internet Marketing-Rundgang mit den Sieben-Meilen-Stiefeln auszeichnet? Zum einen ist er mit seinem Unternehmen KOHLFÜRST® Internet Marketing Coaching und Beratung (www.kohlfuerst.at) seit 1996 im Bereich des Online Mar-keings tätig. Zum anderen erhielt er vor Kurzem die CMC-Zertifizierung für Beratung - ein klarer Beweis dafür, dass er sein Handwerk versteht. Als wäre das allein noch nicht genug, ist Michael Kohlfürst auch CONSTANTNUS Preisträger: Als einziger Salzburger Unternehmer nominiert, erreichte er mit seinem Projekt Ultimate Ears USA den hervorragenden zweiten Platz.

Für alle, die sich noch eingehender mit den einzelnen Bereichen des Internet Marketing 7-in-One-Seminars beschäftigen möchten, um ihr Know-how spezialisiert zu vertiefen, gibt es die sieben Themen in Zukunft auch jeweils als Tageskurse zu buchen!

Link zu Info und Buchung: http://www.kohlfuerst.at/...

KOHLFÜRST® - Internet Marketing Coaching und Beratung

KOHLFÜRST Internet Marketing Coaching und Beratung wurde 2004 gegründet, da der Bedarf an professioneller Begleitung bei Internet-Projekten laufend anstieg. Michael Kohlfürst und sein Team begleiten Unternehmen verschiedenster Größen in Deutschland, Österreich, Schweiz so-wie den USA bei der Verbesserung Ihres Online-Marketings. Vor allem die Verknüpfung zwischen Management, Marketing und Technik wird in Kursen und (Inhouse-)Seminaren als auch Einzel-Coachings und Beratungen verbessert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten