Wenn Familienangehörige im Ausland wohnen, ist es gut zu wissen, dass man mit ihnen telefonisch in Kontakt bleiben kann, ohne den Geldbeutel groß zu belasten. Diesen Vorteil bietet die Prepaid-Karte von Ortel Mobile. Mit Ortel Mobile Prepaid können Kunden Anrufe in 111 Länder ab einem Preis von fünf Cent pro Minute tätigen. Eine Tarifsuche auf www.ortelmobile.de informiert über die jeweiligen Gebühren. Doch auch im Inland sind die Telefontarife günstig. Innerhalb Deutschlands kostet ein Anruf mit der Prepaid-Karte von Ortel Mobile nur 19 Cent pro Minute zu allen Festnetz- und Mobilfunknummern, das Versenden einer SMS national wie international nur 15 Cent - alles ohne Vertragsbindung.
Dieses attraktive Prepaid-SIM-Paket von Ortel Mobile zum UVP von 12,95 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben können KOMSA-Fachhändler nun ihren Kunden anbieten und damit spezifische Zielgruppen ansprechen: Alle, die häufig und gerne Verwandte und Freunde im Ausland per Handy anrufen. Nachdem der Kunde die Prepaid-Karte erworben hat, aktiviert er sie selbst im Internet oder durch einen Anruf bei der Ortel-Mobile-Hotline. Das Aufladen der Prepaid-Karte ist sowohl mit Guthabenkarten und E-Vouchern von Ortel Mobile als auch von E-Plus möglich.
Der Düsseldorfer Mobile Virtual Network Operator (MVNO) Ortel Mobile GmbH gehört mehr-heitlich zum niederländischen Mobilfunknetzbetreiber und E-Plus-Mutterkonzern KPN. Zur Kernzielgruppe von Ortel Mobile zählen Kunden mit Migrationshintergrund. Entsprechend vielsprachig ist der Webauftritt: Er informiert in neun Sprachen über das Prepaid-Paket und die Tarife von Ortel Mobile.