Girokonto: Wüstenrot direct zahlt 33,- Euro Bonus

Für die Eröffnung eines Girokontos zahlt in einer Kampagne bis voraussichtlich 30.09.2010 die Wüstenrot direct 33,- Euro an Neukunden.

Nicht als Werbeprämie, sondern als Neukundenbonus zahlt die Wüstenrot direct einen Neukundenbonus in Höhe von 33,- Euro auf das neu eröffnete Konto. Der Girokontoratgeber auf http://www.girokonto-kostenlos.net/... informiert dazu, dass der Kontoantrag bis zum 30.09.2010 gestellt werden muss. Gezahlt wird der Bonus jedoch nur, wenn der Kontoinhaber das neue Konto auch aktiv nutzt. Das verdeutlicht der vorausgesetzte regelmäßige Geldeingang in Mindesthöhe von 1.000 Euro.
Grundsätzlich ist zum Wüstenrot direct Girokonto zu sagen, dass es auch ohne Mindesteingang kostenlos nutzbar ist – nur für den Bonus ist die genannten Bedingung gestellt. Zugriff zum Konto erhält man wie von einer Direktbank gewohnt über das Online Banking. Bargeld abheben lässt sich mit der ebenso kostenlosen Bankkundenkarte in ganz Deutschland an allen CashPool-Automaten. Darüber hinaus steht mit der Visa Karte auch die Möglichkeit offen, im Ausland kostenlos Bargeld zu ziehen. Die Visa Classic kann dazu 24 mal pro Jahr genutzt werden und kostet auch keine Grundgebühr. Wer denkt, dass Wüstenrot direct über möglicherweise „versteckte“ Gebühren diese Kosten wieder hereinholt, irrt. Nach Sichtung des Preis-Leistungsverzeichnis sowie des Girokonto-Vergleichs auf http://www.kostenlose-girokonten.com/... werden Verbraucher keine Benachteiligungen in der Gebührenstruktur feststellen.
Das Top Giro Young von Wüstenrot direct ist ein Girokonto für Kinder und Jugendliche wie unter http://www.girokonto-kostenlos.net/... beschrieben und als Jugendkonto bereits ab einem Lebensalter von 7 Jahren erhältlich. Damit Eltern die Gewissheit haben, dass sich ihre Kinder nicht vor der Volljährigkeit verschulden, wird dort auch kein Dispositionskredit eingeräumt. Ebenso ist die Visa Karte nur als Prepaidvariante möglich. Der Neukundenbonus kann im Übrigen auch bei diesem Jugendkonto gezahlt werden. Statt der 1.000 Euro in der Erwachsenvariante sind es dann 250,- Euro.

Das Informations- und Vergleichsportal für Kfz-Versicherungen zeigt Verbrauchern, welche Dinge sie bei der Wahl einer günstigen Kfz-Versicherung beachten sollten und gibt mit dem kostenlosen Vergleichsrechner die Möglichkeit, Versicherungstarife vergleichen zu lassen. In detaillierten Artikel informiert das Vergleichsportal kritisch in allen Dingen zur Kfz-Versicherung.