Story Box-ID: 53012

Kontor New Media GmbH Neumühlen 17 22763 Hamburg, Deutschland http://www.kontornewmedia.com
Ansprechpartner:in Oliver Franke +49 30 39743665
Logo der Firma Kontor New Media GmbH
Kontor New Media GmbH

Pacha (The World’s Most Famous Club Sound) Summer 2008 2CD-Set

(lifePR) (Hamburg, )
PACHA - Die Mutter aller Clubs wurde 1973 auf der Sonneninsel Ibiza eröffnet und hat von dort aus die Welt erobert. Heute ist die Kirsche, das berühmte Logo des PACHAs, eine weltweit bekannte Marke mit Partytempeln und Szene-Events in nahezu allen wichtigen Nightlife-Metropolen. Sie ist zum Symbol für Jahrzehnte von Verrücktheit, Irrealität, Exhibitionismus und ausschweifendem Partylebens geworden, und trägt dabei den einzigartigen PACHA-Spirit in die Welt hinaus.

Das PACHA ist aber nicht einfach nur ein Nachtclub, sondern eine Bühne der Eitelkeiten, auf der jede Nacht eine Inszenierung ist. Angesteckt vom hedonistischen Flair tummeln sich hier nicht nur alle Partysüchtigen, sondern auch die VIPs sowie die Schönen & Reichen lassen sich von den legendären Performance-Shows in ihren Bann ziehen. Seit Ende 2000 verbreitet dieser einzigartige Spirit seine Faszination auch in Deutschland: in Form des PACHA CLUB in München und regelmäßigen PACHA-Events in Metropolen wie Berlin, Düsseldorf, Dresden & Köln.

Den Soundtrack für dieses Lebensgefühl liefert regelmäßig PACHA Resident-DJ Rene Vaitl mit den feinsten Club-Tunes und kommenden Sommer-Floorburner auf zwei fetten CDs. Also heißt es auch diesen Sommer wieder: Hol dir ''The World's Most Famous Club Sound''! Mit am Start im PACHA SUMMER 2008-Mix sind Roisin Murphy, Funkerman, Eddie Thoneick, Michael Gray, Freemasons, Hard-Fi (im Axwell Remix), Fragma, Kris Menace Starring Felix Da Housecat, Jimpster, Mark Knight & Funkagenda, Dubfire, Syke'n'Sugarstarr und viele mehr!

Eine musikalische Preview gibt es unter www.myspace.com/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten