Ausgereifte Filtersystematik für effiziente und intuitive Einkaufsprozesse
Die neue Filtersystematik ermöglicht es Kunden einerseits, über die Kategorien das gesuchte Produkt direkt anzusteuern und mittels untergeordneter Suchfilter die zu ihren Anforderungen passende Qualität und Ausführung zu wählen. Andererseits lässt sich über die ausgefeilte Navigationsstruktur aber auch nach bestimmten Marken und Umweltzertifikaten sowie nach der aktuellen Verfügbarkeit oder unterschiedlichen Verkaufsmengen ganz konkret suchen. „Damit bieten wir unseren Kunden eine noch effizientere Suche nach bestimmten Produkten in der optimalen Qualität und Menge sowie mit der passenden Lieferbarkeit“, merkt Baumgartner an und betont:
"Unsere B2B-Kunden schätzen nicht nur unser umfangreiches Angebot an qualitativ hochwertigen Produkten, sondern auch unsere Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Geschäftsanforderungen zu bieten. So versenden wir auf Wunsch Papiermuster, beraten unsere Kunden persönlich im Live-Chat auf Kopierpapier.de und bieten auf Anfrage auch individuelle Verpackungsmengen. Unser Relaunch unterstreicht unser Engagement, ein verlässlicher Partner für Unternehmen zu sein und ihnen dabei zu helfen, ihren Bürobedarf effizient zu verwalten."
Aber auch Privatkunden profitieren von den Neuerungen des Online-Shops. Die facettenstarke Produktpalette für Privatkunden reicht von hochwertigem Kopierpapier und einer Vielfalt an Büromaterialien bis hin zu Markenartikeln für Haushalt, Freizeit, Schule und Sport. Ein Highlight für alle Kunden sind die exklusiven Online-Sparvorteile, die es sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen ermöglichen, qualitativ hochwertigen Bürobedarf zu attraktiven Online-Vorteilspreisen bequem per Internet zu ordern und in kürzester Zeit direkt geliefert zu bekommen.