Story Box-ID: 989801

Korea Tourism Organization Stiftstr. 2 60313 Frankfurt am Main, Deutschland http://visitkorea.or.kr
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Nickel +49 69 233226

Korea Tourism Organization startet die Aktion „Your K-Story“

Auf Teilnehmer wartet die Chance auf ein Flugticket nach Südkorea

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Das Frankfurter Büro der Korea Tourism Organization startet zum 17. Juni mit der Marketingaktion „Your K-Story“. Korea-Interessierte werden damit ermutigt ihre eigenen Erfahrungen mit der Community zu teilen. Entstehen soll eine Sammlung an einzigartigen Korea-Abenteuern mit Insider-Tipps für Korea-Kenner und persönlichen Empfehlungen für neue Reisende.

Unter den Themen Studileben, Familie & Freunde und Solo Travel können Teilnehmer bis zum 18. August ihre Beiträge einreichen. Möglich sind hierbei nicht nur bereits erlebte Reisen, sondern auch geplante Aufenthalte oder die Erstellung einer Wunschreise, sodass auch Personen ohne vorherige Korea-Erfahrung teilnehmen können.

Aus allen Einsendungen werden die drei besten Stories pro Kategorie von einer Jury bestimmt. Geachtet wird hierbei, neben korrekter Informationen und Durchführbarkeit, auch auf gestalterische Elemente. Nach der Jurybewertung kann unter den neun besten Reiseplänen auf der „Visit Korea“ Homepage für die Best-of-Best Story abgestimmt werden. Der Hauptpreis, ein Hin- und Rückflugticket nach Korea, wird auf Basis des Votings und der Jurybewertung vergeben. Unter den anderen Teilnehmer:innen werden weitere Sachpreise verlost.

Zum Auftakt der Aktion gibt es neben persönlichen Beiträgen der KTO Frankfurt Mitarbeiterinnen auch die Reise-Story der Elevator Boys, die im Zuge ihrer Rolle als “Honorary Ambassador of Korea Tourism“ im letzten Jahr Korea besucht haben.

Alle Informationen und Teilnahmebedingungen zur Aktion gibt es unter folgendem Link:

Korea Tourism Organization

Informationen über Korea gibt es auch auf www.visitkorea.or.kr (Deutsch) oder über die Telefonnummer der Koreanischen Zentrale für Tourismus in Frankfurt unter +49 (0)69 23 32 26. Hier kann auch Informationsmaterial wie deutschsprachige Reiseführer oder Landkarten bestellt werden. Korea ist auch auf Facebook aktiv unter „VisitKoreaDE“ und auf Instagram unter „koreatourismus“.

Koreanische Zentrale für Tourismus
Stiftstr. 2 / 5. OG