Story Box-ID: 7325

Korsch Verlag GmbH & Co. KG Landsberger Straße 77 82205 Gilching, Deutschland http://www.korsch-verlag.de
Ansprechpartner:in Frau Eva Bickmann +49 8105 3763773
KV
Korsch Verlag GmbH & Co. KG

Neu: KORSCH-Grußkarten-Kollektion mit exklusiven Sonderserien

(lifePR) (Gilching, )
Ausgewählte Papiersorten, aufwendige Veredelungen, neue Herstellungsformen, kräftige Farben und brilliante Motive zeichnen die neue KORSCH-Grußkartenkollektion aus. Der Motivgestaltung und der verschiedenen Bildkompositionen sind kaum Grenzen gesetzt. Die exklusiven Serien umfassen alle gängigen Anlässe, wie Geburtstag, Geburt, Hochzeit und Trauer und decken alle Stilrichtungen und Zielgruppen ab.

In der KORSCH-Grußkartenkollektion erzählt jede Karte seine eigene farbenfrohe Geschichte. Besonders ausdrucksstark und frisch wirken die Grußkarten mit den Food-Motive, die auf die Folienfacette gedruckt sind. Genau das richtig für den besonderen Gruß zum Geburtstag. Als kleine Aufmerksamkeit eignen sich die mit Glimmer und Samtbändchen verzierten Serien - edel und in schlichter Eleganz.

Die Serie „Nostalgie“ sorgt mit den alten schwarz-weiß-Fotografien als Patch auf die farbige Grußkarte geklebt und dem passenden Spruch für gute Laune. Besondere Glückwünsche bringen die Karten im Format 10,5x21 cm: Brilliante Motive, verzierende Gestaltungselemente im Hintergrund und fröhliche Texte. Kunterbunte Zahlen-Geburtstagskarten für Kinder von 1 bis 6 bringen Freude und Trubel auf den Gabentisch.

Die Hochzeitskarten stechen durch ihre besonders hochwertige Verarbeitung auf. Stanzungen, Blindprägungen, Gold- und Siberfolienprägungen, Schleifen, Facetten, außergewöhnliche Papiersorten – vieles davon wird noch in echter Handarbeit gefertigt.

Die neue Kartenkollektion ist voller Kreativität und Ideenreichtum. Jede Karte vervollständigt mit ihrer anmutenden Optik das erfrischende Gesamterscheinungsbild der neuen Kollektion.
Die Auslieferung erfolgt ab dem 15.06.2007.

Korsch Verlag GmbH & Co. KG

Seit über 50 Jahren gehört der KORSCH VERLAG zu den führenden Kalenderverlagen Deutschlands. Als Komplettanbieter führen wir ein Kalenderprogramm von über 550 verschiedenen Titeln aus den Bereichen Kunst- und Fotokunst, sowie ein umfangreiches Cartoon- und Adventskalender-Angebot. Die KORSCH Karte ist mit rund 2.000 verschiedenen Motiven der ideale Überbringer unserer herzlichsten und persönlichsten Botschaften für besondere Tage des Jahres. Stimmungsvolle Begleiter und ideale Präsente sind die edlen Geschenkbücher für alle wichtigen Anlässe.

Alle Produkte aus dem Hause KORSCH werden mit Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt. Innovative Konzepte, Marktnähe sowie außergewöhnliche Veredelungstechniken und ausgewählte Papiersorten sind die Basis für ein hochwertiges und erfolgreiches Sortiment. Mit rund 110 Mitarbeitern an den zwei Standorten Gilching und Aichach sorgen wir dafür, dass die Kundenwünsche kompetent und zuverlässig erfüllt werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten