"Mit Uschi und Trixi erreichen wir neue Zielgruppen für den EP:Netshop", erläutert Frank Scharmansky, Leiter des EP:Netshops. "Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, diese Kampagne zu entwickeln. Auch, wenn ich mich selbst nicht unbedingt als Mitbewohner dieser Trash-WG bewerben würde..."
Die beiden geschmacklich fragwürdigen Hauptdarstellerinnen mit höchster Kompetenz in der Kombination von Rot und Rosa suchen für ihre Wohngemeinschaft wegen der anstehenden Mieterhöhung einen Mitbewohner. Der erste stellt sich auch gleich vor - mit einer eindrucksvollen Cats-Interpretation.
Weitere Folgen der "Uschi und Trixi"-Soap sind geplant. "Wir haben hervorragendes Feedback für die erste Folge erhalten", so Scharmansky.
GETIT betreut seit vielen Jahren den EP:Netshop. Die Agentur hat die Microsite zur Soap zur Unterstützung der Kampagne mit den typischen, geschmacksfreien Elementen erstellt. Neben Klingeltönen und Screensavern erfährt der Uschi & Trixi-Fan hier mehr über das Vorleben der beiden.
Links:
http://www.uschiundtrixi.de
http://www.ep-netshop.de