Story Box-ID: 33069

Powermints GmbH Im Sundernkamp 7 32130 Enger, Deutschland https://www.powermints.de
Ansprechpartner:in Kräutica Pharma GmbH & Co. KG +49 5224 98880
Logo der Firma Powermints GmbH
Powermints GmbH

Elf Freunde sollt Ihr sein!

(lifePR) (Enger, )
Diese berühmte Fußballweisheit des Altbundestrainers Sepp Herberger hat Kräutica Pharma aufgegriffen und stimmt mit dem großen Frésh-Mints-Gewinnspiel "Eleven Friends" auf das heißersehnte Fußballjahr 2008 ein.

Das Familienunternehmen aus dem ostwestfälischen Enger spricht mit seiner aktuellen Frésh-VKF-Aktion all diejenigen an, die neben dem Genuss von erfrischenden Mints auch Spaß am Sammeln haben. Denn von nun heißt es "collect & win" beim Sammeln der Fußball-Länder-Motive.

Die Frésh Mints von Kräutica Pharma sorgen stets für ein sicheres Auftreten und sind der ideale Mund- und Atemerfrischer für unterwegs. Die handliche Verpackung passt dabei in jede Tasche. 50 erfrischende Momente in jeder Frésh Schachtel. Zudem neutralisiert Frésh den ph-Wert in Mund und Rachen nach dem Essen, Trinken und Rauchen. Mit 100% naturreinen, ätherischen Ölen sind die kleinen Pastillen zudem noch zuckerfrei und daher für alle geeignet, die auf ihre Gesundheit achten. Da liegt die Verbindung zum Sport, in diesem Fall Fußball, natürlich nahe. So zieren von nun an 16 unterschiedliche Fußball-Länder-Motive die praktischen, wieder verschließbaren Frésh Schachteln. Und um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss der Kunde einfach nur 11 der 16 Motive sammeln und sich persönlich damit fotografieren lassen. Alles Weitere ist denkbar einfach. Das aufgenommene Foto per E-Mail oder postalisch an Kräutica Pharma schicken und schon hat jeder Teilnehmer die sportlich faire Chance, einen von zahlreichen, attraktiven Preisen zu gewinnen, wie z.B. diverse iPods, Tipp-Kick-Spiele und vieles mehr. Die Verlosung findet unter allen Einsendungen bis zum 30. Juni 2008 statt.

Die Frésh Schachteln werden aufmerksamkeitsstark im Bodenaufsteller mit 5 Displays oder als Einzeldisplay mit je 24 Blisterkarten präsentiert, um für entsprechende Resonanz beim Kunden zu sorgen.

weitere Info's gibt es www.powermints.de
Wichtiger Hinweis: