Story Box-ID: 28523

Kreissparkasse Bautzen Kornmarkt 1 02625 Bautzen, Deutschland http://www.ksk-bautzen.de
Ansprechpartner:in Frau Annett Hanke +49 3591 356356621
KB
Kreissparkasse Bautzen

Kreissparkasse Bautzen feierte mit Jubiläumskindern eine gigantische Geburtstagsfete!

(lifePR) (Bautzen, )
Im Jahr 2002 begrüßte die Kreissparkasse Bautzen alle die Babys, die am Geburtstag der Kreissparkasse – dem 18. Dezember - geboren wurden. Insgesamt fünf Kinder des Landkreises Bautzen zählen jetzt zu den Patenkindern der Kreissparkasse. Anlässlich des 175 jährigen Jubiläums der Sparkasse im vorigen Jahr wurden die Kinder am 22. Dezember 2007 zu einer Piratenparty mit vielen Überraschungen geladen. Alle Kinder durften ihre vier besten Freunde oder Geschwister und zwei erwachsene Begleitpersonen mitbringen.

22. Dezember 2007: Draußen herrschte eiskalter Wind. Die Gäste der Piratenparty freuten sich, das im Vorstandsbereich der Sparkasse geheizt war. Eine bunte Truppe von 5 – 15 jährigen Kindern war zusammengekommen - Muttis, Vatis und Omas begleiteten sie. Zuerst wurden alle Kinder piratenmäßig geschminkt. So ausgerüstet mussten die Geburtstagskinder als echte Piraten beim anschließenden Fototermin mit einem echten Papageien Mut beweisen. Herrn Schlanstädt aus Königswartha nochmals herzlichen Dank dafür. Danach gab es ein Mitmachprogramm mit Hase, Zauberer und Weihnachtsmann. Sogar die Eltern durften singen und bekamen dafür vom Weihnachtsmann Geschenke. Nach einem reichhaltigen Büfett aus Spaghettis, Quarkspeise und Gummibärchen gab es als Abschluss noch ein kleines Feuerwerk. Danach gingen alle Kinder mit Geschenken bepackt und doch ein wenig kaputt wieder nach Hause und warteten bestimmt im geheimen schon auf das nächste Highlight im Dezember - den Weihnachtsmann.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten