Seit die Marke Cab vor sechs Jahren als eigenständige Marke der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, hat sie ständig an Stärke zugelegt. Heute ist Cab mit einer gestützten Markenbekanntheit von 86% eine der bekanntesten Marken im Bier-Mix-Bereich. Dies belegt die starke Verankerung in der Zielgruppe der jungen Erwachsenen ab 18 Jahren. Cab war auch in diesem Jahr offizieller Presenter der vierten Staffel der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Auch die Cab-Traffic-Aktion, bei der sich junge Frauen und Männer um einen von 1.000 Cab-Föxen im Dragon-Design bewerben konnten, brachte Cab eine große Beliebtheit und Bekanntheit in der avisierten Zielgruppe.
Cab mit neuer Agentur für klassische Kommunikation
Seit die Marke Cab vor sechs Jahren als eigenständige Marke der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, hat sie ständig an Stärke zugelegt. Heute ist Cab mit einer gestützten Markenbekanntheit von 86% eine der bekanntesten Marken im Bier-Mix-Bereich. Dies belegt die starke Verankerung in der Zielgruppe der jungen Erwachsenen ab 18 Jahren. Cab war auch in diesem Jahr offizieller Presenter der vierten Staffel der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Auch die Cab-Traffic-Aktion, bei der sich junge Frauen und Männer um einen von 1.000 Cab-Föxen im Dragon-Design bewerben konnten, brachte Cab eine große Beliebtheit und Bekanntheit in der avisierten Zielgruppe.