Exaktes Justieren von 6,5 mm bis 16 mm, optional sogar bis 18 mm
Drei Verstellnuten und eine Sollbiegestelle machen es so flexibel. Der Fachhandwerker kann den Anwendungsbereich beim millimetergenauen Justieren auf 6,5 bis
16 mm, optional bis 18 mm, erweitern. Mit dem Übergangsprofil lassen sich bei Hartbodenbelägen bis zu 5 mm Höhenunterschied automatisch ausgleichen; durch eine einfache mechanische Anpassung sogar bis zu 8 mm.
82% mehr Klebeauftragsfläche für mehr Verarbeitungssicherheit
Auch die neue Standardbreite von 40 mm des Basis-Profils des zweiteiligen Systems erhöht den Verarbeitungskomfort: Durch die 82% größere Klebeauftragsfläche wird zum einen die Haftung erhöht und zum anderen ist eine seitlich versetzte Bohrung von der Estrichfuge möglich. Damit bietet es 67% mehr Nutzen als herkömmliche Systeme.
Das technisch innovative Profilsystem steht in den bewährten sechs optischen Ausführungen zur Verfügung: poliert, Silber, Sand, Gold, Bronze und in Edelstahloptik.
3 Rillen für das Original
3 feine Rillen machen diese Küberit-Profile nicht nur technisch, sondern auch optisch unverwechselbar. Die 3R-Kennzeichnung gibt Kunden eine hohe Produktsicherheit. Sie steht für die Zuverlässigkeit und starke Innovationskompetenz von Küberit sowie für die Qualität und den hohen Verarbeitungskomfort der Produkte. Das neue, glatte Übergangsprofil (Typ 289) vom PPS®-Champion Profilsystem trägt die drei Rillen.