Regensburg, 12. November 2007 – Mit 8 Millionen verkauften Büchern ist die „Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de“ unangefochtener deutscher Marktführer im Couponing. Herausgeber Josef Kuffer hat seine Erfolgsidee konsequent weiterentwickelt und bringt jetzt eine weltweit bisher einzigartige Idee auf den Markt. Seine Gutscheinfabrik soll Schenken und beschenkt Werden noch schöner und individueller machen.
Die schönste Form, Aufmerksamkeit zu schenken
Diese Überraschung gelingt immer! Ein persönliches Gutscheinbuch ist für jeden Anlass genau das richtige Geschenk. Auf www.gutscheinfabrik.de/... kann jeder innerhalb von wenigen Minuten auch mit spärlichen Computerkenntnissen ein individuell gestaltetes Gutscheinbuch erstellen und mit eigenen Fotos und Texten bestücken. Bei der Gestaltung der Gutscheine sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Aber auch Kunden, denen gar nichts einfällt, womit sie ihren Lieben eine Freude machen können, wird geholfen. Das Programm macht auf Wunsch kreative Vorschläge für Gutscheine, die auf jeden Fall ankommen. Drei hochwertige Rabattgutscheine aus dem schnell wachsenden Angebot von Gutscheinbuch.de runden das Gutscheinbuch ab. Nach ungefähr drei Werktagen kommt das gedruckte Buch geschenkfertig zuhause an.
Die Zugabe: Der Kunden-Club mit tausenden Gutscheinen zum Download
Gegen 9,99 Euro Aufpreis kann jedem Buch aus der Gutscheinfabrik die Kunden-Club-Karte von Gutscheinbuch.de beigelegt werden. Damit steht dem Beschenkten die Online-Gutscheinwelt mit rund fünftausend hochwertigen bundesweiten Coupons offen – von Essen über Events bis Shopping und Gratis-Tickets der Deutschen Bahn. Der Club ist aber auch eine ständig wachsende Online-Community rund um die Themen Freizeit, Genießen und Smart Shopping.
Das Persönliche Gutscheinbuch als Business-Modell
Die Kuffer Marketing GmbH hat die Gutscheinfabrik aber auch speziell für Unternehmen entwickelt, die Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern mit einem einzigartigen Geschenk eine echte Freude machen wollen. Geschäftsführer Josef Kuffer zeigt sich überzeugt vom Potenzial seiner Innovation: „Mit unserer langjährigen Erfahrung auf dem Markt und unserer bewährten Infrastruktur, vor allem im Online-Bereich, haben wir die allerbesten Voraussetzungen, die Weltneuheit „Persönliches Gutscheinbuch“ schnell zu einem Erfolgsmodell zu machen. Wir sprechen aber auch gerne mit weiteren interessanten Kooperationspartnern über die unbegrenzten Möglichkeiten der Zusammenarbeit, die das „Persönliche Gutscheinbuch“ bietet.“