Wer sagt Liebeskummer lohnt sich nicht?
Weniges schmerzt das romantische Selbstwertgefühl mehr, als kurz vorm Valentinstag verlassen zu werden. Weil man es sich nicht immer aussuchen kann, kommt es dennoch vor. Wer den Tag der Liebe dann allein verbringt, braucht Ablenkung von Freunden, einen besonders guten Internet-Anschluss – oder ein paar gute Tipps aus dem Racheshop, um dem Ex-Herzblatt zu zeigen, dass man es nicht vergessen hat. Denn selbst nach der Trennung kann man noch für Aufmerksamkeit(en) sorgen: Ein wasserlöslicher Bikini kann wie ein vergessenes Überbleibsel aus vergangenen Tagen wirken – bis die Klamotte der früheren Partnerin beim Baden aufgeht. Und ein Treuetest ist mitunter mehr als ein subtiler Hinweis auf das, was mit dem Partner damals falsch gelaufen ist.
Selbstgemacht mit Handarbeit
Weniger einfach haben es unglücklich Verliebte oder Singles. Selbst wenn sie verliebt sind, weiß ihre große Liebe vielleicht gar nicht, dass es sie gibt. So oder so, sie fühlen sich allein. Und wer bis über beide Ohren in Selbstmitleid versinkt, dem sind selbst Familie und Freunde oft keine große Hilfe. Auch hier vermag Racheshop.de Trost zu spenden; kleine Aufmerksamkeiten, mit welchen sich Betroffene im Zweifelsfall auch selbst beschenken können: Trostpflaster in der Flasche, ein Schnapsglas mit dem Aufdruck ‚Liebeskummer Trank‘ oder ein Bastelset, um sich den eigenen Traummann zu kneten.
Wer kurz vorm Valentinstag verlassen wurde, den Tag der Liebe unglücklich verliebt oder als Single allein verbringt, der sollte es rachelustig nehmen! Mit viel Witz und ein bisschen Selbstironie aus dem Racheshop sorgt man so noch für den einen oder anderen Höhepunkt – selbst wenn man den vermeintlich romantischsten Tag des Jahres allein verbringt!