In der Horrorklinik kann sich jeder für den perfekten Horror-Auftritt am Abend verarzten lassen. Einige tausend Artikel umfasst das Sortiment, so dass dieser Halloween-Shop nahezu keinen Wunsch unerfüllt lässt: Ob blutverschmierter Arm- oder Beinverband oder der Wundverband „Offener Knochenbruch“, der natürlich voll zu sehen ist, – die Horrorärzte der Klinik verstehen ihr blutiges Handwerk. Besonders grauenerregend ist der Kopfverband „Splitterbomben-Opfer“.
Horror-Masken und Blutstropfen-Bordüren
Die schaurig-schönen Halloween-Kostüme lassen jedes Zombie-Herz höher schlagen: Von der gespenstischen „Gesichtslosen“-Verkleidung bis hin zu Maskenmodellen wie „Serienkiller Lou“, „Brandopfer“ und „Pestleiche“ reicht das grauenhafte Angebot, mit dem man auf jeder Horrorparty eine gute Figur macht. Für die Füße gibt es Schuhüberzieher aus Latex, zum Beispiel originalgetreue „Schimpansenfüße“ oder auch abscheuliche „Zombie-Füße“ mit blutigen Fleischwunden und teils sichtbaren Knochen.
An Horror-Make-up steht „Verrunzelte Haut“, „Blutgel“ oder auch „Wundschorf“ bereit, der täuschend echt verkrustet. Wer selbst eine Party ausrichtet, findet zudem schräge Halloween-Dekoration, etwa Blutstropfen-Bordüren, Albtraum-Spinnen in Menschengröße oder die Wanddekoration „Schlachthaus“ (in der Größe einer Fototapete), die die Werkstatt eines blutigen Gemetzels zeigt. Auch Eisenketten, Fußkugeln und Handschellen sind erhältlich – im „Halloween-Folterkeller“.
Tipp: Jeder, der in der Nähe von der Outletcity Metzingen bei Stuttgart wohnt oder ein ausgesprochener Halloweenfan ist, sollte nicht versäumen, das 500 Quadratmeter große Ladengeschäft in der Dieselstraße 4/1 zu besuchen. Hier gibt es sogar zehn Prozent Einkaufsrabatt bei Vorlage einer „frischen“ Blutspendebescheinigung.