Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 332020

Kultmeile Kö8 - AWG Allgemeine Warenvertriebs-GmbH Imanuel-Maier-Straße 2 73257 Köngen, Deutschland http://www.koe8.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus D.Mayr +49 89 18902510
Logo der Firma Kultmeile Kö8 - AWG Allgemeine Warenvertriebs-GmbH
Kultmeile Kö8 - AWG Allgemeine Warenvertriebs-GmbH

100 Tage Kö8 Wash

Gipfeltreffen der begehrtesten Playmates im Kö8

(lifePR) (Köngen, )
Das wird ein Fest für alle Sinne! Deutschlands schönste Playmates besuchen das Kö8 Wash. Die neue Köngener High-End-Waschanlage sorgt seit 100 Tagen für glänzende und tiefenreine Autos. Anlässlich dieses Jubiläums lädt das Kö8 vom 19. bis 21. Juli 2012 zum "Waschwochenende" mit tollen Aktionen. Neben lukrativen Rabattangeboten und attraktiven Kundengeschenken, dürfen sich die Besucher am Samstag, den 21. Juli 2012, auf eine Bademoden- und "Wash-Party" mit den original Playboy Playmates freuen. Vier attraktive Playmates betätigen sich im Kö8 Wash bei der Autovorwäsche und stehen für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Zudem zeigen sie in einer Catwalk- Modenschau die neuesten Bademoden-Trends.

Auto-Vorwäsche und Bademodenshow mit Mia Gray & Co.

Einmal im Jahr wählen die Leser des berühmten Männermagazins "Playboy" das "Playmate des Jahres", d.h. die attraktivste Frau des Jahres. Am 21. Juli gibt es ein Gipfeltreffen der besonderen Art, wenn gleich drei dieser Playmates des Jahres und ein Wies'n Playmate in Köngen sind. Neben Anna Maria Kagerer (Playmate des Jahres 2010), Juliane Raschke (Playmate des Jahres 2007) und Anna Scharl (Wies'n Playmate 2007), ist auch die "Lokalmatadorin" Michaela Grauke (Playmate des Jahres 2009) aus Esslingen zu Gast im Kö8 Wash. Letztere dürfte vielen besser bekannt sein unter ihrem Künstlernamen Mia Gray. Ihre Bilder wurden bereits in 19 Ländern veröffentlicht und sie zierte fünf Playboy-Titelseiten weltweit. Ab 13. August ist sie in ihrer eigenen Doku-Soap im TV-Sender RTL II zu sehen. In "Mia Gray und die Modelmacher" gewährt sie einen einzigartigen Einblick in ihr Leben zwischen familiärer Kleinstadtidylle und aufregender Glitzerwelt.

Am Aktionstag wird Mia Gray mit ihren Kolleginnen im Kö8 Wash von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr die Auto-Vorwäsche attraktiver gestalten und sich bei einem Glas Sekt mit den Waschstraßen-Besuchern unterhalten. Zudem präsentieren die Playmates um 12.00 Uhr, 14.00 Uhr und 16.00 Uhr in einer Catwalk-Modenschau die Saison-Highlights der bekannten Bademoden-Marken Lidea, Sunflair und Lascana aus der Abteilung "My Secret" des Kö8.

Bei der Autowäsche tolle Rabatte und Geschenke sichern

Auch das restliche Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. So wartet das Kö8 Wash bereits am Donnerstag und Freitag mit tollen Attraktionen auf: Jedes zehnte Auto wird am Donnerstag, 19. Juli 2012, zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr kostenlos gewaschen. Alle Kunden bekommen einen Jeton für einmal Auto Saugen gratis. Am Freitag, 20. Juli 2012, zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr erhalten Kunden bis zu 30 Prozent Rabatt auf ihre Autowäsche. Gegen Vorlage des Waschbons bekommen sie einen Kasten Mineralwasser im E-Getränkemarkt umsonst. Lediglich das anfallende Flaschenpfand muss von den Einkäufern entrichtet werden. Abgerundet wird das Jubiläumsangebot an diesem Tag durch eine kostenlose Mattenwaschvorführung. Zudem schenkt das Kö8 Wash jedem Kunden ein praktisches Mikrofasertuch.

Kö8 Wash - die modernste Waschanlage der Region

Die Köngener High-End-Waschanlage mit einer Länge von 46 Metern und einem Kunststoff- Plattenförderband überzeugt auf ganzer Linie: Eine hochmoderne Waschtechnologie für porentiefe Sauberkeit und maximalen Glanz, die einzigartige Hurrican Car Gun, die zuverlässig auch gegen kleinste Schmutzpartikel im Innenraum des Fahrzeugs wirkt und das besonders schonende SofTecs-Bürstensystem sorgen für Reinheit so weit das Auge reicht. Mit einer Breite und Höhe von je 2,40 Meter profitieren auch Besitzer von großen Fahrzeugen von dem außergewöhnlichen Waschluxus. Vier Waschprogramme - von Bronze bis Platin - decken die verschiedenen Bedürfnisse von Autofahrern ab.

"100 Tage nach der Eröffnung können wir sagen: Der Erfolg der neuen Waschstraße ist überwältigend. Egal ob Sportwagenfahrer oder Familienkombibesitzer, Oldtimerfahrer oder Mietwagenunternehmer - die Autofahrer aus der Region sind begeistert vom Kö8 Wash. Die Autos glänzen wie neu", so Albrecht Maier, Geschäftsführer der AWG. "Die Kunden schätzen die innovative Waschtechnologie, die helle lichtdurchflutete Waschstraße und den außergewöhnlichen Glanz der Autos nach der Wäsche. Mit dem "Waschwochenende" anlässlich des 100-tägigen Jubiläums demonstrieren wir erneut, dass das Kö8 Wash der 'Place to be' für alle Autobesitzer ist." Das bestätigt auch der O-Ton eines Kunden: " Diese Waschstraße macht süchtig!"
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.