Ein Mann (W. Mirlach) beschreibt lebhaft eine surreale räumliche Situation, auf die er und eine anonyme Partnerin äußerst aktiv und impulsiv reagieren. Die Erinnerung an die Zerstörung und Eroberung des Umraums folgt den Bewegbilder aus der Levi’s Engineered Werbung von 2002. Marko Schiefelbeins (*1984 in Stralsund) Videos bedienen sich am reichen Schatz der Bilder und Texte aus der Werbung und reflektieren die menschlichen Entfremdungen in der Konsumwelt. Dem kollektiven Gedächtnis vertrautes Material arbeitet er um und stellt so die Absurdität der Werbeinhalte heraus.
Für die Weinspende danken wir dem Weingut und der Gutsschenke Weidenberger Hof in Saulheim.
Diskussionsrunde nach dem Motto: VIEW, DRINK AND DISCUSS
Kostenbeitrag 3,- Euro, Wein inklusive.
Vorschau
Episode XLVIII: Mittwoch, den 21. Oktober 2015, um 19 Uhr (Trafalgar-Day):Isa Rosenberger: Vladimir’s Journey (The Captain) 2013, 17:30 Min