Die Leser der Zeitschriften "Reisemobil International" sowie "Camping, Cars & Caravans" honorierten mit ihrer Beurteilung die "komfortable Lässigkeit und das richtige Quäntchen Luxus im gepflegten Grünen". Punkte sammelte Max 1 bei den 20.000 Campingliebhabern in der Abstimmung zum Campsite Award 2018 auch mit seiner hochkarätigen Ausstattung, inklusive erfrischendem Naturbadesee, mit seinem weitläufigen Wellness- und Gesundheitszentrum samt Kosmetik, Arztpraxis, Physiotherapie und Massage.
Die Bad Füssinger Campingplätze mit ihren weit über 400 Stellplätzen haben in den letzten Jahren auch auf anderen Gebieten Bestmarken gesetzt, zum Beispiel in der Umweltverträglichkeit: So sind die Campingplätze Max 1 und Holmernhof für ihr vorbildliches Umweltmanagement mit dem ECOCAMPING-Prädikat ausgezeichnet. Der Campingplatz Holmernhof erhielt ebenfalls für bestes Umweltmanagement das EMAS-II-Gütesiegel von der Europäischen Union.
Die Campinganlagen im niederbayerischen Bad Füssing können ihren Gästen darüber hinaus bieten, was es sonst nirgends gibt: Camping mit Gesundheitsplus. Die drei Bad Füssinger Thermen mit ihrem legendären Heilwasser und Europas weitläufigster Thermenlandschaft sind auch bei Anhängern des Campingurlaubs eine ganz besondere Attraktion - und für viele ausschlaggebend, Bad Füssing als Urlaubsziel zu wählen.
Für Camper ein weiteres Plus: Bad Füssing liegt verkehrsgünstig im Herzen Europas im Dreiländereck Bayern, Tschechien und Österreich und ist über die Autobahn A3 Nürnberg-Wien einfach zu erreichen.