Sabine Brandt studierte an der Musikhochschule Leipzig und bekam ihr erstes Engagement am Theater in Halberstadt. Dort gestaltete Sie unter anderem die Partien der Pamina, Antonia, und Marzelline. Seit 1994 ist sie Sopranistin am Staatstheater Braunschweig. Ihr Repertoire umfasst Lieder und Arien von Bach, Mozart, Verdi, Tschaikowski und Dvorak. Die einfühlsame Sängerin liebt es ihr Publikum zu verzaubern und es in die Welt der Oper und Operette mitzunehmen.
Malgorzata Przybysz ist in Jelenia Gora, dem früheren Hirschberg, in Polen geboren. An der Breslauer Musikakademie studierte sie Gesang und vervollständigte ihr Studium in St. Petersburg. Sie ist Stipendiatin des polnischen Kulturministeriums, absolvierte zahlreiche Meisterkurse und verfügte über ein umfangreiches Konzertrepertoire. Zwei Jahre war sie an der Breslauer Oper engagiert und ist seit 2011 Mitglied des Opernchors am Staatstheater Braunschweig mit zahlreichen solistischen Auftritten. Derzeit ist sie im Projekt „Bachzeit“ tätig und singt verschiedene Bachkantaten im Braunschweiger Dom.
Karten sind im Vorverkauf für jeweils 15,00 € (mit Gästekarte 14,00 €) in der Tourist-Information, Nordhäuser Straße 4, erhältlich.