Story Box-ID: 991056

Ansprechpartner:in Frau Alina Müller +49 7633 4008157

„We’re on fire tonight“

Open Air im Park 2024 mit Leony

(lifePR) (Bad Krozingen, )
Jeder kennt ihre Songs, aber fast keiner kennt sie. Also Radio an, denn die Sängerin Leony ist eine der gefragtesten Künstlerinnen Deutschland! Ihre Songs laufen im Radio rauf und runter!  Sie tritt am Freitag, den 26. Juli 2024 ab 20.00 Uhr auf der Freilichtbühne im Rahmen des Open Airs im Park in Bad Krozingen auf.

Seit Wochen fiebern wir alle dem Open-Air-Konzert mit Leony entgegen. Der Termin ist bereits rot im Kalender angestrichen - bei Ihnen auch? - und rückt immer näher.  Die jungen Mädchen unter den Besuchern können es kaum erwarten, in die faszinierende Welt der Musik einzutauchen, vor allem wenn Leony auf der Bühne steht und ihre kraftvollen Lieder singt. Stellen Sie sich vor, wie die Luft knistert, wenn Leony „Got me higher than life, you're like my remedy“ singt. Das Gefühl, das sie bei diesen Zeilen vermittelt, hebt die Besucher immer wieder in eine andere Welt. Der Gedanke, dass Leony singt „So come set me free, I'm done feeling blue, I'm falling apart, a faded love“, lässt all unsere Herzen höherschlagen. Die Fans wissen, dass dieser Moment eine Achterbahnfahrt der Gefühle sein wird, die sie zusammen mit den anderen Besuchern des Konzerts erleben werden. Während die jungen Mädchen sich auf das Konzert vorbereitet, denken sie oft an die bewegenden Zeilen „I can feel something heavy on my heart, I can feel something's tearing me apart“.  Wir sind uns sicher, dass das Konzert ein magischer Abend werden wird.

Die Besucher können sich auf diese magischen Momente freuen und die kraftvolle Energie, die Leony und ihre Musik ausstrahlen, in sich aufnehmen. Das Konzert wird sicherlich ein Höhepunkt ihrer Sommerferien und eine Erinnerung, die für immer bleiben wird!

Auskünfte und Eintrittskarten sind bei der Tourist-Information Bad Krozingen, Tel. 07633 4008-164 sowie online unter www.open-air-im-park.de erhältlich.

Website Promotion

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten