Ansprechendes Displaymaterial und 8-Bogen-Plakate werden die Konsumenten im Fasching (7. Jänner bis 5. Februar 2008) auf die Spendenaktion aufmerksam machen und sie animieren, durch den Genuss der kleinen Mehlspeis-Häppchen einen Beitrag für die Cliniclowns zu leisten, damit sie mit ihrer ansteckenden Fröhlichkeit Kindern wieder jene Hoffnung geben können, die sie im Kampf gegen ihre Krankheit brauchen. Dafür spendet DerMann 40% des Erlöses aus dem Verkauf der "Clownies".
"Lachen macht gesund" – DerMann macht’s möglich!
Die CliniClowns betreuen seit 16 Jahren chronisch- und schwerkranke Kinder und Erwachsene im Spital und bringen ihnen mittels Humortherapie Lebensfreude und Zuversicht ans Krankenbett. Damit bekommen die PatientInnen die Kraft, ihrer Krankheit den Kampf anzusagen. Denn: Wer lacht, gibt nicht auf!
Weitere Informationen: www.cliniclowns.at www.dermann.at