Story Box-ID: 32898

LAL Sprachreisen GmbH Friedenstr. 32 81671 München, Deutschland http://www.lal.de
Ansprechpartner:in Frau Angela Winter +49 89 25256190
Logo der Firma LAL Sprachreisen GmbH
LAL Sprachreisen GmbH

ITB-Gewinnspiel: LAL verlost Sprachreise in die Karibik

Eine Woche Sprachkurs inklusive Flug, Unterbringung und Freizeitaktivi-täten in der Dominikanischen Republik zu gewinnen – Travelling Class-room-Kurse und Spezialprogramme von LAL

(lifePR) (München, )
Spanisch lernen im Merengue Rhythmus: LAL Sprachreisen verlost anlässlich der weltweit größten Reisemesse ITB in Berlin eine Woche Sprachurlaub in der Dominikanischen Republik, dem diesjährigen Partnerland der Messe. "Alle Volljährigen, die die Sprachreise gewinnen möchten, können entweder bis zum 30. März 2008 im Internet unter www.LAL.de teilnehmen oder einen Gewinncoupon direkt auf der ITB ins Rennen schicken. Die Coupons gibt es bei FTI Touristik in Halle 25 am Stand 176. Hier können sie entweder eingeworfen oder per Post an LAL zurückgesendet werden", erklärt Monika Düngemann, Bereichsleiterin LAL Sprachreisen. Der Gewinn umfasst den Flug, eine Woche Spanisch-Gruppenkurs in Sosua sowie drei landestypische Freizeitaktivitäten wie beispielsweise Schnupper-Tauchen, eine Exkursion zum Naturpark El Choco oder einem Merengue Tanzkurs. Partner des Gewinnspiels sind das Fremdenverkehrsamt der Dominikanischen Republik, das Instituto Intercultural del Caribe (IIC) mit den Schulen in Santo Domingo und Sosua, LTU sowie das Reisemagazin "Tours".

Dominikanische Republik und Sprachkurse von A bis Z

Um alle Facetten des karibischen Flairs zu erleben, ist bei LAL neben den üblichen Gruppen- oder Intensivkursen auch eine Kombination aus Sprachkurs und Rundreise buchbar. "Unser Travelling Classroom-Programm startet und endet in Sosua. Dazwischen führt die Tour über die Berge von Jarabacoa nach Santo Domingo und weiter nach Las Terrenas. In einer Gruppe von maximal zehn Teilnehmern werden pro Woche 20 Lektionen auf zwei Niveaustufen erteilt. Neben den Sprachkenntnissen wird vermittelt, dass die Dominikanische Republik mit ihren Bergen und Regenwälder mehr zu bieten hat als Palmen und Sandstrände", so Monika Düngemann. Darüber hinaus bieten die beiden Schulen kombinierte Kurse wie Spanisch & Surfen oder Tauchen in Sosua sowie Spanisch & Tanz in Santo Domingo an.

Urlaub, der schlauer macht: LAL steht für Language and Leisure und ein Konzept, das Sprachkurs und Freizeitspaß verbindet. Die Reisen des größten Sprachreisenveranstalters auf dem deutschsprachigen Markt sind in über 10.000 Partnerreisebüros, telefonisch unter 01805 / 384 230 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise provider-abhängig) sowie unter www.LAL.de buchbar.

Bildmaterial finden Sie unter www.fti.de/pressebilder.html
Wichtiger Hinweis: