Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 542898

Land Rover Deutschland GmbH Am Kronberger Hang 2a 65824 Schwalbach / Ts., Deutschland http://www.landrover.de
Ansprechpartner:in Herr Mayk Wienkötter +49 6196 9521160
Logo der Firma Land Rover Deutschland GmbH
Land Rover Deutschland GmbH

Land Rover startet mit public chill in den Sommer 2015

Auftakt der Sommer-Eventreihe am 13. Juni in Weißenhaus an der Ostsee

(lifePR) (Schwalbach / Ts., )
.
- Auftakt der Eventreihe am 13. Juni in Weißenhaus an der Ostsee
- Sommerliche Open-Air Veranstaltungen an urbanen Stränden und Premium- Locations in ganz Deutschland
- Für musikalische Stimmung sorgen Star-DJs und Musiker wie die Echo- Gewinner Lutz Häfner und Joo Kraus, Mousse T., Monkey Safari, das Electro- Duo Robosonic und viele mehr
- Gäste können den neuen Land Rover Discovery Sport testfahren

Land Rover startet mit melodischem Deep House, entspanntem Jazz und der Land Rover Driving Experience in den Sommer 2015. Der Land Rover public chill verspricht im fünften Jahr wieder Sonnenschein, Strand und eine einzigartige Atmosphäre im Zeichen von "Club meets Jazz". Gemeinsam mit dem Musiklabel wavemusic lädt Land Rover zum Entspannen auf sommerliche Open-Air Veranstaltungen an urbanen Stränden und anderen Premium-Locations in ganz Deutschland ein. Auftakt der Eventreihe ist in diesem Jahr Weißenhaus an der Ostsee (13. Juni), bevor es weiter nach Frankfurt (27. Juni), Hamburg (25. Juli), München (01. August) und Düsseldorf (15. August) geht. Für die musikalische Stimmung sorgen Star-DJs und Musiker wie Lutz Häfner, Mousse T., Monkey Safari, Robosonic, DJane Nora En Pure und viele mehr. Immer mit dabei ist unter anderem auch der neue Land Rover Discovery Sport, der die Gäste zu Testfahrten rund um die Event-Locations einlädt. So können abenteuerlustige Besucher auf Erkundungsfahrten durch die Landschaft und Deutschlands Großstädte gehen und neben entspannten Sounds auch aufregenden Fahrspaß mit der gesamten Land Rover Modellpalette erleben.


Heiße Temperaturen, kühle Drinks und Sounds der Spitzenklasse an Deutschlands Großstadt-Stränden und Top-Locations - das ist der Land Rover public chill 2015. Unter dem Motto "Club meets Jazz" versammeln Land Rover und wavemusic auch in diesem Jahr wieder Jazz-Größen und Top-DJs und sorgen mit dem aufregenden Genre-Mix für eine frische Brise unter der heißen Sommersonne. Land Rover ist als Partner bereits zum fünften Mal bei public chill dabei und in diesem Jahr erneut der Titelsponsor.

"Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder mit public chill die Großstadt-Strände zu erobern. Land Rover und public chill vereinen Gegensätze wie Urbanität und Natur, Modernes und Klassisches sowie Coolness und Lässigkeit auf natürliche Art und Weise. Davon können sich die Besucher bei einer Testfahrt mit unseren Modellen, wie etwa dem neuen Land Rover Discovery Sport und dem Range Rover Evoque, selbst überzeugen", so Land Rover Marketing Leiter Christian Uhrig.

"Nach dem Auftakt am Ostseestrand von Weißenhaus werden wir das Strandfeeling direkt in die Großstädte transportieren", verspricht Michael van Droffelaar, Gründer des Labels wavemusic und Initiator des public chill. "Long Island Summer Lounge, Hafencity, Praterstrand, Medienhafen - das alles sind Deutschlands absolut schönste urbane Locations, alle auf ihre Weise einzigartig, alle unter freiem Himmel und meist direkt am Wasser gelegen. Überall dort wird der Land Rover public chill eine sommerliche Festivalatmosphäre erzeugen - in einladendem Ambiente, mit großartigen Acts und stilvollen Drinks, dafür aber ganz ohne den sonst üblichen Festival-Stress. Ich freue mich sehr, dass wir den public chill auf diese Weise nun schon im vierten Jahr in Folge gemeinsam mit unserem Headsponsor Land Rover auf den Weg bringen können."

Der Kick-Off der Event-Serie findet am Samstag, 13. Juni, ab 16 Uhr, im Grand Village in Weißenhaus (Ostsee) mit dem Echo-Gewinner Joo Kraus, den DJ-Stars Mousse T., Robosonic, Nora En Pure, Alex DaBass und weiteren prominenten Gästen wie den Models Wanda Badwal, Jackie Hide und Fußballstar Marcel Jansen statt.

Weiter geht es am 27. Juni, ab 16 Uhr, in Frankfurt mit DJ-Größen wie Robosonic, Nora en Pure, Alex DaBass und Mousse T., die in der Frankfurter Long Island Summer Lounge die Plattenteller rotieren lassen.

Besonderes Highlight der public chill-Reihe ist die Veranstaltung in der Hamburger HafenCity am 25. Juli ab 16 Uhr. Land Rover ist hier das gesamte Wochenende im Rahmen der Extreme Sailing Series mit zahlreichen Fahrzeugen und Markenbotschaftern vertreten und Besucher dürfen sich auf spannende Segel-Rennen, Land Rover Testfahrten und einen großen public chill-Nachmittag freuen.

Auf der Praterinsel mitten in München, die auch schon in den letzten Jahren Schauplatz für den Land Rover public chill war, sorgen am 01. August ab 16 Uhr Lutz Häfner, Mousse T., Robosonic, Alex DaBass und Dan D. für den richtigen Sound.

Um den krönenden Abschluss kümmern sich am 15. August im Düsseldorfer Hyatt Regency ab 16 Uhr Mousse T., Robosonic, Alex DaBass und Dan D..

Der Eintritt ist kostenlos (Ausnahme: Long Island Summer Lounge Frankfurt, 5 Euro) und Gäste können bei entspannter Club-Musik und erfrischenden Drinks in gediegener Lounge-Atmosphäre den Sommer genießen.

Verbrauchs- und Emissionswerte Discovery Sport, Discovery, Range Rover Evoque,Range Rover Sport, Range Rover inklusive Supercharged-Modelle:
Kraftstoffverbrauch im kombinierten Testzyklus: Range Rover 5.0l V8 Supercharged Benziner: 12,8 - Discovery Sport eD4: 4,5 l/100 km
CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus: 299 - 119 g/km

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der bei allen Jaguar- und Land Rover-Vertragspartnern und bei Jaguar Land Rover Deutschland GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist ebenfalls im Internet unter www.dat.de verfügbar.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.