Ansprechpartner:in Liesegang Ticketkontor +49 4621 28218

Bernd Stelter kommt zur Landesgartenschau

Der Mann, der von sich behauptet, mit drei Haaren auf der Brust ein Bär zu sein, macht in der kommenden Woche der Landesgartenschau in Schleswig seine Aufwartung.

"Mittendrin (Der dicke Mann sitzt immer...)" - der Titel des brandneuen Programms von Bernd Stelter klingt viel Versprechend. Was genau sich dahinter verbirgt, verrät der Erfolgskabarettist

am Freitag, den 23. Mai 2008 um 20 Uhr im Nospa-Festpavillon auf dem Gelände der Landesgartenschau 2008 Schleswig-Schleiregion.

Eins ist sicher: Nach dem Programm "Pubertät ist mehr als Pickel", das im deutschsprachigen Raum mehr 300.000 Zuschauer in über 250 Städten begeisterte, ist es Zeit für was Neues. Bernd Stelter, vielseitig, aktuell und immer herzlich. Am Ende jeder Show schreibt er so lange Autogramme, bis jeder, der eines will, es auch bekommt.