Ansprechpartner:in Landesgartenschau Rietberg-Park 2008 GmbH +49 5244 9860

LGS-Veranstaltungensflyer jetzt auch zum Downloaden

Ein kostenloser Veranstaltungskalender, in welchem kompakt viele interessante Veranstaltungen bis zum Ende der Rietberger Landesgartenschau am 12. Oktober 2008 in Stichworten und mit vielen bunten Bildern versehen aufgelistet sind, liegt ab sofort als pdf zum Downloaden auf der LGS-Homepage unter: https://www.landesgartenschau-rietberg.de/... (5250,6 KB) bereit.

Der Flyer weist eine farbliche Sortierung auf, welche ein schnelleres Auffinden der Veranstaltungsstätten wie Volksbank-Arena oder Cultura ermöglicht. Auch ein Geländeplan ist im Veranstaltungskalender, der im graphischen Betrieb Rehling vor Ort produziert wurde, enthalten. "Wir tragen damit dem Wunsch vieler Besucher nach einer schriftlichen Zusammenstellung unserer Highlights Rechnung", so LGS-Hauptgeschäftsführer Peter Milsch. "Selbstverständlich bleiben aber auch unsere Informationen über das Internet unter www.lgs-rietberg.de weiter aktuell und erfahren stetige Aktualisierung, wenn weitere Veranstaltungen kurzfristig hinzukommen. Wie danken der Firma Miele & Cie. KG, die das Erscheinen dieser übersichtlichen Broschüre finanziell ermöglicht hat."