Das Publikum, angeheizt vom furiosen Auftritt der Techno-a-capella-Formation YeoMen nahm die No Angels herzlich in Empfang. Rote Rosen landeten auf der Bühne und zahlreiche Transparente legten Zeugnis ab, von der Beliebtheit der singenden Un-Engel, die sich in Rietberg noch tiefer in die Fan-Herzen gesungen haben.
Am Rande blieb Zeit für eine Begegnung mit dem Bokeler Andre Brockschnieder, der junge Rollstuhlfahrer ist seit vielen Jahren Fan des Quartetts und hatte die Sängerinnen schon einmal vor einigen Jahren in Münster getroffen. "Na, dich kennen wir doch" freuten sich Popstars über das Wiedersehen und gaben gerne Autogramme auf die Erinnerungsfotos.
Für die veranstaltende Volksbank und die LGS GmbH erwies sich der Auftritt der No Angels als äußerst gelungene Bewährungsprobe für die Open-Air-Fläche der Arena. Technik und Ausleuchtung stimmten ebenso wie Bewirtung und Absicherung. "Jetzt können die weiteren Stars kommen", so LGS-Hauptgeschäftsführer Peter Milsch. Zu den nächsten Highlights gehören Gastspiele von Paul Kuhn, Nevio mit seiner Band, Jürgen Drews und auch von den Mayrhofenern.