Story Box-ID: 34091

Landespresseball Sachsen e.V. Ostra-Allee 20 01067 Dresden, Deutschland http://www.presseclub-dresden.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Berndt +49 3731 363151
LS
Landespresseball Sachsen e.V.

2. Dresdner SportStammtisch ganz im Zeichen des Eishockeys

(lifePR) (Dresden, )
Der Eishockeysport besitzt in unserer Region eine lange, erfolgreiche Tradition und eine Vielzahl von treuen Fans. Gegenwärtig stehen zwei Mannschaften - die Lausitzer Füchse und die Eispiraten Crimmitschau - mit durchaus unterschiedlichen Zukunftsperspektiven in der 2. Bundesliga. Die Dresdner Eislöwen kämpfen demnächst in der Play-Off-Runde um den Aufstieg in die 2. Liga. Dies sind Gründe genug, das Thema Eishockey auf die Agenda des nächsten Dresdner SportStammtisches zu setzen. Wir laden Sie deshalb ganz herzlich zum Dresdner SportStammtisch am Montag, 17. März 2008 um 19 Uhr in die "Auszeit" der Freiberger Arena ein. Der Eintritt ist für alle frei.

Moderiert vom MDR-Sportjournalist Jörg Röhrig werden an diesem Abend ausgewiesene Eishockey-Experten zum Thema "Die sächsischen Eishockeyvereine nach dem Hauptrundenabschluss - Wohin führt der Weg?" diskutieren und Ihnen kompetent Rede und Antwort stehen:

Jan Tabor - Geschäftsführer der Dresdner Eislöwen
Andreas Urban - kaufmännische Leitung der Dresdner Eislöwen