Holidaycheck zeichnet Landhotel Brandlhof als TopHotel 2012 aus

100 Prozent Weiterempfehlung und Bestnoten in allen Bewertungskategorien

Das Team vom Landhotel Brandlhof ist immer zu 100 Prozent um das Wohl der Gäste bemüht. Und dieser Eifer wird von den Gästen belohnt mit einer 100prozentigen Weiterempfehlungsrate beim Urlaubsbewertungsportal Holidaycheck.de. und nicht nur das: Der Brandlhof erntet durchweg Bestnoten in allen Bewertungskategorien, wie Zimmer, Service, Gastronomie und Unterhaltung.

Anhand solcher Hotelbewertungen der Reisenden ermittelt Holidaycheck regelmäßig die beliebtesten Hotels weltweit. Und da die Rückmeldung über das Landhotel Brandlhof ausgezeichnet waren, verlieh Holidaycheck den international anerkannten Titel "TopHotel 2012" an den engagierten Familienbetrieb im Bayerischen Wald.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung". sagt Helma Dirndorfer, Geschäftsführerin und gute Seele des Hauses. "Sie zeigt, dass die Gäste sich bei uns wohl fühlen. Und das hat oberste Priorität bei uns im Brandlhof." Helma Dirndorfer führt das Hotel mit ihrer Familie in 5 Generation. Die familiäre Atmosphäre wird in den Hotelbewertungen besonders oft gelobt: Die Dirndorfers hätten immer ein offenes Ohr für die Gäste und das Engagement und die Hingabe der Inhaber sei allerorten spürbar, liest man dort. Doch nicht nur der hervorragende Service begeistert die Gäste: Auch der Gaumen verwöhnt durch die kulinarischen Künste des Hausherrn und für gestresste Großstädter biete der Wellnessbereich Erholung und Entspannung. Das Team vom Brandlhof hat für die Gäste ein so vielfältiges Verwöhnprogramm zusammengestellt, dass jeder auf seine Kosten kommt.

Website Promotion