Ansprechpartner:in Familie Koller +49 8555 97000

Wanderhotel in Bayern

Herrliche Blicke über eine schneebedeckte Landschaft

(lifePR) (Perlesreut, )
Die Sonne strahlt vom Himmel herab und lockt uns endlich wieder heraus aus unseren Verstecken. Die Wolken scheinen wie weggeblasen und ein leuchtendes Blau kommt zum Vorschein. Es scheint als hätte der Frühling schon seine ersten Zeichen gesetzt und nicht mehr lange dauert es bis auch die Blumen wieder blühen und die Welt in zahlreichen Farben erstrahlt.

Fühlen auch Sie diese Energie, die uns die Sonne verleiht und haben Sie Lust auf etwas Bewegung an der frischen Luft, dann sorgen Sie doch für ein wenig Abwechslung und kommen Sie in ein Wanderhotel in Bayern.

Lieben Sie die Natur und wollen Sie einen Urlaub inmitten einer wundervollen Naturlandschaft verbringen, dann kommen Sie ins Wanderhotel in Bayern, dem Hotel Riedlberg in Ringelai. Dieses Wanderhotel in Bayern ist eingebettet in eine traumhafte Wald- und Wiesenlandschaft mitten im schönen Bayerischen Wald. Die ländliche Gegend rings um das Wanderhotel in Bayern bietet Ihnen endlich die Möglichkeit diese herrliche Frühlingsstimmung zu genießen und eine neue Gegend zu erkunden.

Kommen Sie noch jetzt ins Wanderhotel in Bayern und erleben Sie herrliche Blicke über die noch schneebedeckte Landschaft. Neben der üppigen Natur erwartet Sie im Wanderhotel in Bayern außerdem eine herzlich nette Atmosphäre und die typisch waidlerische Art, die man in dieser Region noch pflegt. Die bayerische Gemütlichkeit und die idyllische Gegend verleihen Ihrem Urlaub im Bayerischen Wald das gewisse Etwas und sorgen vor allem auch für reichlich Entspannung.

Reicht Ihnen das noch nicht aus und wollen Sie sich auch ein bisschen in Ihrem Wanderhotel in Bayern verwöhnen lassen, dann können Sie das Wellnessangebot im Hotel Riedlberg nutzen. Hier erwarten Sie finnische Sauna, Solarium, Massageraum und vieles mehr.

Tanken Sie also neue Energien an der strahlenden Sonne und genießen Sie einen Urlaub im Bayerischen Wald. Das Wanderhotel Riedlberg in Bayern freut sich schon auf Ihren Besuch und wird Sie in wohliger Atmosphäre empfangen. Also, worauf warten Sie noch?

Kontaktadresse:

Familie Koller