So gesellt sich Deborah Compagnoni zu Kjetil Andre Aamodt und tritt dem prestigeträchtigen internationalen Botschafter-Team von Dynastar und Lange bei. Damit markiert sie eine entscheidende Etappe in der auf die Damenprodukte bezogenen Kommunikations- und Markenstrategie.
Deborah, die seit ihren Anfängen auf Dynastar und Lange fährt, hat sich am Ende ihrer Karriere schnell von der für Damenski entwickelten Exclusive Technologie verzaubern lassen. Sie wurde sofort zu einer beliebten Markenbotschafterin, vor allem in Italien. Was Lange anbetrifft, so kümmert sich Maoro Sbardelotto, ihr Lieblingstechniker und treuer Begleiter während ihrer Erfolgsjahre (wenn er nicht gerade den Fanchini Schwestern beim Weltcup zur Seite steht), heute noch immer jedes Jahr um ihre Schuhausrüstung.
Eine Familiengeschichte, die sich durch selten gewordene Treue und Konstanz auszeichnet.
Für die Marke, Vorreiter in der Entwicklung von Damenski, besteht die schwierigste Hürde darin, die sportlichen, selbstbewussten und überaus femininen, aber noch immer mit Unisex-Ski fahrenden Skifahrerinnen von der Leistung der Damenprodukte zu überzeugen! Die Unterstützung und Empfehlung von Botschafterinnen, die als Profis für ihre unvergleichlich hohen technischen Ansprüche bekannt sind, erweist sich als große Hilfe dabei.
Die von Deborah Compagnoni getesteten und empfohlenen Ski Exclusive Elite und Exclusive Pro (in Zusammenarbeit mit den Botschafterinnen und Beraterinnen für Frankreich und Deutschland/Österreich Nathalie Bouvier und Elfi Eder) dürften allerdings jeden Zweifel beseitigen:
Kompromisslose High Performance ist jetzt Frauensache.