Story Box-ID: 217737

Lange Dynastar (international) Adresse 1412 74701 Sallanches Cedex, Frankreich http://www.dynastar.fr
Ansprechpartner:in Frau Eliane Drömer +49 89 18902519
Logo der Firma Lange Dynastar (international)
Lange Dynastar (international)

Der Frühling ist seine Zeit: Dynastar Ski Legend Sultan 94

(lifePR) (Sallanches Cedex, )
Wenn man zu Füßen des Mont Blanc geboren ist, kann man selbst als Wintersportler dem Frühling viel abgewinnen. Mehr Sonnenstunden, weniger Betrieb und der Firn locken. Der richtige Ski für diese Zeit ist auch "born in Chamonix": Die Dynastar Legend Serie, die in der letzten Skifabrik Frankreichs gefertigt wird. Legendär sind die Ski unter Freeridern. Mit dem Legend Sultan und seiner breiten Mitteltallierung von 94 Millimetern kommen jetzt auch abfahrtsorientierte Skifahrer auf den Geschmack. Schließlich minimiert der Front Rocker (frühe Aufbiegung der vorderen Schaufel) die Muskelermüdung beim Geländefahren. Mühelos gleitet die progressive Rocker Schaufel mit 430 Millimeter Breite über wechselnde Schneeverhältnisse hinweg, die gerade im Frühjahr typisch sind. Auf hartem Schnee erlauben die Titanal-Einlagen und die durchgehenden Seitenwangen eine stabile Fahrweise. Das Gewicht des Skis ist durch die 3D-Holzkern-Konstruktion im Mittelbereich reduziert und ermöglicht über die Seitenwangen eine sehr gute Kraftübertragung auf die Kanten. Der Legend Sultan 94 von Dynastar ist somit leicht, wendig und sehr gut kontrollierbar - beste Voraussetzungen, um den Rider in die Freiheit zu führen. www.dynastar.com

Empf. VK: 699,95 Euro inklusive Bindung
Größen in cm: 165 / 172 / 178 (18 Meter Radius) / 184 / 189