Großer Service, einfache Navigation

Sukzessiver Relaunch der Webauftritte der Langenscheidt-Tochterverlage Berlitz, mentor und Polyglott

Nach dem erfolgreichen Relaunch der Langenscheidt Verlagsgruppe im März folgen ab sofort die ebenfalls völlig neu strukturierten Webauftritte der Töchter Berlitz, mentor und Polyglott. Benutzerfreundlichkeit, übersichtliche Navigation und einfache Bedienbarkeit haben auch bei diesen Websites oberste Priorität. Die Seiten zeichnen sich vor allem durch ihre deutliche Kundenorientierung aus. Rund um die Themen Sprachen, Lernen und Reisen findet jede Zielgruppe optimale Serviceleistungen. Sprachenlernende, Lehrer, Schüler, Journalisten und Buchhändler können sich in bewährter Unkompliziertheit bei Berlitz und mentor an das gesuchte Produkt oder Information heranklicken. Polyglott baut zusätzlich auf innovative Formen und Inhalte, die das Medium Reisen, in all seinen unterschiedlichen Facetten präsentieren.

Fremdspracheninteressierte können durch die einfache Handhabung der neu gestalteten Berlitz-Seiten www.berlitzpublishing.de ohne Verzögerung ihrem Drang nach schnellem und unkompliziertem Sprachenlernen nachgehen. Die nach Sprachen sortierte Produktnavigation und kostenlose Downloads in der Rubrik "Service" bieten die besten Voraussetzungen.

Schüler können bei www.mentor.de ihre jeweilige Schwäche bis zum Abitur durch die nötigen Lernhilfen ausgleichen. Das passende Produkt ist über die leicht nachvollziehbare Einteilung in Schulfächer und Jahrgangsstufen schnell zu finden. Nützliche Ratschläge zum Lernen und allem, was dazu gehört, lassen sich den umfassenden Themen entnehmen.

Urlaubern aller Art erfüllt Polyglott www.polyglott.de vielfältige Auskunftswünsche im modernen Reisezeitalter. Der erfrischende Magazincharakter erweitert eine klassische, gut bedienbare Produktsuche um vielfältige Reiseinfos: ausführliche Tipps zu Ländern, Hotels, Restaurants, Wellness und andere Freizeitmöglichkeiten. Darüber hinaus können Benutzer erstmals ihre eigenen Erfahrungen zu Land und Leuten auf der Seite hinterlassen, und so die Berichte um Anekdoten und hilfreiche Hinweise ergänzen.