Story Box-ID: 6145

Langham Place Hotel Hong Kong Friesstrasse 3 60388 Frankfurt/Main, Deutschland http://hongkong.langhamplacehotels.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Schacker +49 69 42089020
LP
Langham Place Hotel Hong Kong

„And the winner is…“: Langham Place Hotel Hong Kong wird bei drei unabhängigen Preisverleihungen zum Spitzenreiter gekürt

„Best five Star Hotel in Asia” – „Excellence in Practice Award“ – „Gold Award of the HKMA Quality Awards”

(lifePR) (Frankfurt/Main, )
Das Langham Place Hotel Hong Kong im Stadtteil Mongkok hat in drei aktuellen, unabhängigen Preisverleihungen die Spitzenposition erreicht. Das Haus ist bekannt für seine Vorreiterrolle für trendgerechte und innovative Gästebetreuung und hat damit seit 2005 rund 20 Preise und Auszeichnungen erhalten.

„Best five Star Hotel in Asia”
Im Rahmen der alljährlich ausgetragenen „Industry Awards“ des renommierten Fachmagazins „Travel Weekly (Asia)“ ist das Langham Hotel Hong Kong in Mongkok bei der Preisverleihung am 15. Juni 2007 mit dem begehrten Preis als bestes Fünf-Sterne-Hotel in Asien ausgezeichnet worden. Hat das Hotel bislang zahlreiche Preise für verschiedene Hotelbereiche gewonnen, ist es nun erstmals für seine exzellente Gesamt-Performance im Rahmen der Hotelkategorisierung hervorgehoben worden. Hoteldirektor Jeffrey van Vorsselen freut sich: „Wir sind extrem stolz auf diesen Preis. Als erstes Langham Place Hotel der im Markt relativ jungen Marke Langham, ist es schön zu wissen, dass man nicht unbedingt Teil einer großen internationalen Kette sein muss, um Anerkennung für seine Leistungen zu bekommen“.

„Excellence in Practice Award“
Die amerikanische Gesellschaft für Training und Entwicklung (ASTD American Society of Training and Development) hat das Langham Place Hotel Hong Kong im Juni 2007 mit dem „Excellence in Practice Award“ gekürt. Der Preis würdigt das Engagement, die praktische Umsetzung und die messbaren Resultate des Hotels hinsichtlich des Trainings für Mitarbeiter zum „Guest Support Technologist“ (GST). Im Rahmen des innovativen Lernprogramms haben bislang bereits mehr als 50 Hotelmitarbeiter aus den unterschiedlichsten Hotelbereichen die freiwillige Ausbildung absolviert, um den Gästen jederzeit maximale EDV-Unterstützung bieten zu können, ohne gleich einen EDV-Spezialisten hinzuziehen zu müssen. Das erfolgreiche Programm kommt aufgrund der praktischen und schnellen Hilfestellung der Hotelmitarbeiter bei den Gästen hervorragend an. Die GST-geschulten Mitarbeiter haben schon im ersten Jahr des Programms die Einsparung von mehr als 46.000 Euro an Technikkosten erreicht. Bereits 2006 hat sich das als High-Tech-Hotel positionierte Haus bei der internationalen Ausschreibung „The High Yield Guest Technologists“ registriert und hat als einziges Hotel weltweit jetzt den Preis gewonnen.

“Gold Award of the HKMA Quality Awards”
Die Hong Kong Management Association (HKMA) hat dem Langham Place Hotel Hong Kong im Juni 2007 im Rahmen der „HKMA Quality Awards“ den „Gold Award“ verliehen. Mit dem Preis werden in Hong Kong ansässige Unternehmen gewürdigt, die sich im Qualitätsbestreben des lokalen Umfeldes mit exzellenten Leistungen hervor heben.
Das Langham Place Hotel Hong Kong in Mongkok wird in Deutschland von Herzog HC repräsentiert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten