Story Box-ID: 100254

Lapponia Jewelry Oy Strömbergintie 4 00380 Helsinki, Finnland, Finnland http://www.lapponia.com
Ansprechpartner:in Frau Birgit Kern-Harasymiw +49 8341 17825
Logo der Firma Lapponia Jewelry Oy
Lapponia Jewelry Oy

Hommage zum Bauhaus-Jubiläum

Weniger ist mehr - pures und ausdrucksvolles Schmuckdesign

(lifePR) (Helsinki, Finnland, )
Das Bauhaus, seit seiner Gründung im Jahre 1919 stilbildend für Architektur und Gestaltung, gilt als Synonym der klassischen Moderne: Reduktion auf das Wesentliche, perfekte Funktion und hochwertige Materialien sind die Leitgedanken, die in überzeugenden Produkten ihren Ausdruck finden. Als Hommage an das zeitlos-aktuelle Bauhaus-Design kombiniert CONTEMPO klare und reduzierte Formen in architektonischer Schlichtheit mit brillant geschliffenen Bergkristallen von Bernd Munsteiner mit Onyx und Sterlingsilber.

Contempo - Design Björn Weckström

Halsschmuck 925er Sterlingsilber
- Bergkristall, Schliff: Bernd Munsteiner / Onyx
- Länge: 43,5 cm, Sonderlängen: 42 cm und 46,5 cm
- 980 Euro

Ohrschmuck 925er Sterlingsilber
- Bergkristall, Schliff: Bernd Munsteiner
- Spiegelbild
- 875 Euro

Ring 925er Sterlingsilber
- Bergkristall, Schliff: Bernd Munsteiner
- Weiten: 50 bis 60
- 925 Euro

Lapponia Jewelry Oy

Die Kalevala Koru Gruppe ist mit den Marken Lapponia Jewelry und Kalevala Jewelry in Finnland Marktführer für Schmuck und einer der bedeutendsten Schmuckproduzenten in Skandinavien. Mit insgesamt mehr als 250 Mitarbeitern wird ein jährlicher Umsatz von ca. 24 Millionen Euro erzielt. Stammsitz und Produktion befinden sich in der finnischen Hauptstadt Helsinki.

Lapponia steht für ursprüngliches und kühnes Design mit einzigartigen Motiven und Schmuckstücke in skulpturalem Stil. Alle Schmuckstücke werden in Finnland hergestellt und in 17 Ländern im ausgesuchten hochwertigen Fachhandel und in Kaufhäusern vertrieben. Zusätzlich führt Lapponia vier eigene Shops in Helsinki und einen in Stockholm, Schweden.

LAPPONIA. The Art of Expression.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten