Story Box-ID: 555392

LAPPSET Spiel-, Park-, Freizeitsysteme GmbH Kränkelsweg 32 41748 Viersen, Deutschland http://www.lappset.com
Ansprechpartner:in Frau Britta Herbort +49 2162 5019812
Logo der Firma LAPPSET Spiel-, Park-, Freizeitsysteme GmbH
LAPPSET Spiel-, Park-, Freizeitsysteme GmbH

Lappset Spiel-, Park-, Freizeitsysteme GmbH und Regina Halmich vereinbaren mehrjährige Werbe-Partnerschaft

(lifePR) (Viersen, )
Ab September 2015 steht die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich im Mittelpunkt der Kommunikationsmaßnahmen der Lappset GmbH, wenn es um die Produktgruppe SPORT geht. Die Sport-Parks von Lappset sind vielseitige Bewegungsparcours, die sich perfekt in jede Umgebung einfügen und als ideale Treffpunkte für alle Altersgruppen dienen. Sie ermutigen zu ungezwungenem Fitnesstraining im Freien, nach eigenem Belieben und ohne Leistungsdruck.

Ulrich Scheffler, Geschäftsführer der Lappset GmbH: „Die Firma Lappset ist sehr stolz darauf, dass wir für unsere Outdoor-Fitnessgeräte Regina Halmich als Werbepartnerin gewinnen konnten, da Frau Halmich unsere Vision von Fitness für Jedermann teilt.“

„Die richtige Mischung macht`s! Die Kombination aus Bewegungsparcours und einer wirksamen, auf dem Prinzip des CrossFit basierenden Muskelbeanspruchung passt sich flexibel an die Ansprüche jedes Einzelnen an,“ so Regina Halmich. Die ehemalige Profiboxerin hat die Geräte von Lappset getestet und weiß daher, dass alle Geräte für Anfänger ebenso wie für Profis geeignet sind. „Sport soll Spaß machen! Mit den Fitness-Geräten von Lappset können Sie mit Spaß und jeder Menge Power Ihre Fitness verbessern. Quälen Sie sich nicht! Wählen Sie die Kombi, die Ihnen liegt, dann fällt es auch viel leichter, sich aufzuraffen. Setzen Sie sich Ziele! Jeder kann die Geräte im Einklang mit seinem persönlichen Fitnesslevel verwenden. Sie sind gefordert und gewinnen! Mit den Fitness-Geräten von Lappset verbessern Sie Ausdauer, Stärke, Beweglichkeit, Geschicklichkeit, Gleichgewicht und Geschwindigkeit. Machen Sie`s wie ich! Gehen Sie (aus sich) heraus! Das Konzept des Fitness Park und Fitness Track ist nichts für Stubenhocker. Gehen Sie raus, powern sich aus – und haben jede Menge Spaß!“

Lappset Fitness-Geräte: Fitness, Spaß und Energie

Ulrich Scheffler ergänzt: „In Kürze wird ein neuer SPORT-Katalog erscheinen, mit vielen bewährten Produkten, präsentiert von Frau Halmich. Außerdem planen wir einen Youtube-Kanal, in welchem die einzelnen Fitness- und Gym-Geräte von Regina Halmich effektiv erklärt werden. Das Körpergewicht-Training ist ein Ganzkörper-Workout, das einfach zu erlernen ist, auf jedem Gelände funktioniert und günstig ist. Klassische Bewegungsabläufe, wie Liegestützen und Klimmzüge, können mit modernen Techniken, wie Unterarmstützen und Box Jumps kombiniert werden. Und das Beste: Viele dieser Übungen eignen sich gut für das Training in der kleinen Gruppe.“

Über Regina Halmich

Regina Halmich ist eine ehemalige deutsche Profiboxerin, von 1995 bis 2007 war sie Weltmeisterin der WIBF. Seit dem Ende ihrer Box-Karriere ist Halmich gelegentlich als Co-Moderatorin bei TV-Übertragungen von Boxkämpfen aufgetreten, ab Januar 2007 agierte Halmich als Co-Moderatorin und Expertin für die Boxübertragungen von ProSieben. Weiterhin moderierte sie die 2. und die 3. Staffel von The Biggest Loser, die 2010 und 2011 auf kabel eins ausgestrahlt wurde. Im sozialen Bereich engagiert sich Regina Halmich für den Verein Weisser Ring, der sich für die Unterstützung von Kriminalitätsopfern einsetzt, sowie für das internationale Kinderhilfswerk terre des hommes. Beim Deutschen Olympischen Sportbund ist sie Schirmherrin der Aktion „Gewalt gegen Frauen – nicht mit uns“. Seit September 2014 engagiert sich Regina Halmich als Botschafterin des Deutschen Kinderhilfswerkes,  2014 unterstützte sie die Tierschutzorganisation Vier Pfoten.

LAPPSET Spiel-, Park-, Freizeitsysteme GmbH

Die Fitness-Produkte von LAPPSET wurden in Anlehnung an CrossFit, auch funktionelles Training genannt, zusammen mit Experten dieses Trainingskonzeptes entwickelt. Die Kombination aus Bewegung und Kraftübungen ermöglicht es den Nutzern verschiedener Altersgruppen, ihre körperliche Fitness zu trainieren und weiter zu verbessern. Ein Schild mit Trainingsanweisungen erlaubt es auch ungeübten Nutzern, die Übungen korrekt auszuführen. Dank ihres Designs und der verschiedenen Farbkonzepte fügen sich die Geräte der Fitness-Serie ideal in jede Umgebung ein. Die Fitness-Parks und Tracks von Lappset sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Die Sportgeräte der Gym-Reihe sind für Menschen jeden Alters entwickelt und setzen keine Trainingserfahrung voraus. Ein Schild mit Trainingsanweisungen hilft dem Nutzer, seinen Körper gezielt zu trainieren. Durch das ergonomische Design der Sportgeräte werden die Bewegungen in Übereinstimmung mit den empfohlenen Techniken gezielt gesteuert. Aufgrund der ausgezeichneten Qualität der Produkte zeichnen sich die Geräte durch eine lange Haltbarkeit, auch bei hoher Beanspruchung, aus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten