Story Box-ID: 994709

Las Vegas Convention & Visitors Authority c/o Aviareps Mangum Landsberger Straße 110 80339 München, Deutschland http://www.visitlasvegas.de
Ansprechpartner:in Frau Tina Schwertner +49 89 552533407

Die Formel 1 verkündet neues Ticket, die Friends Experience kommt nach Las Vegas, die Monorail feiert ihren 20. Geburtstag und noch weitere spannende Ankündigungen

(lifePR) (Las Vegas/München, )
Las Vegas bereitet sich mit Hochtouren auf die Formel 1 vor und es wird ein weiteres spannendes Ticket für das Rennen im November geben. Außerdem feiert die Las Vegas Monorail ihren 20. Geburtstag, die Friends Experience kommt ins MGM Grand und

Der FORMEL 1 HEINEKEN SILVER LAS VEGAS GRAND PRIX hat für das Rennen vom 21. bis 23. November eine neue Ticketoption in der South Koval Zone by Heineken angekündigt. Das Heineken GA+ Ticket bietet einen erstklassigen Blick auf die Koval Straightaway, wenn die Fahrer in der DRS-Zone Gas geben, sowie Zugang zu Unterhaltung, kostenlosen Speisen und Getränken und mehr. Für das zweite Rennen, nach dem Auftakt im Jahr 2023 wird in Las Vegas wieder viel geboten und es werden bestimmt wieder spannende Tage.

Ein weiteres Highlight ist der 20. Geburtstag der Las Vegas Monorail, sie feierte am 15.Juli ihr 20-jähriges Bestehen auf dem Las Vegas Strip mit vergünstigten Monorail-Tickets und Sonderangeboten von Las Vegas-Partnern. Außerdem hatten die Einwohner von Las Vegas die Möglichkeit, am Geburtstag der Einschienenbahn, kostenlos zu fahren. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich die Monorail zu einem wichtigen Akteur bei der Verringerung des Verkehrsaufkommens und dem Schutz der Umwelt entwickelt. Jedes Jahr vermeidet sie mehr als 2 Millionen Fahrzeugkilometer auf den Straßen Südnevadas. Das bedeutet weniger Verkehr und sauberere Luft für alle. Eine Win-Win-Situation!

Außerdem hat das “Entertainment Capital of the World” auch wieder viel an Shows und Ausstellungen zu bieten. Die Eagles haben eine exklusive 16-Show-Residency in der SPHERE in Las Vegas angekündigt, bei der sie ihre legendären Songs und das völlig neue Sphere-Erlebnis präsentieren. Die Shows finden statt am 20. und 21. September sowie am 27. und 28. September, am 11. und 12. Oktober, am 18. und 19. November, am 1. und 2. November, am 8. und 9. November sowie am 6. und 7. Dezember, am 13. und 14.

Dezember 2024. Und Morrissey, der bekannte britische Künstler gibt ein Gastspiel in Las Vegas. Um die Veröffentlichung von Beethoven Was Deaf (2024 Remaster) zu feiern, hat Morrissey vier Shows in Las Vegas im House of Blues am 26. und 27. Juli sowie am 1. und 2. August 2024 angekündigt.

Und das ist noch nicht alles, was Las Vegas an Entertainment zu bieten hat, denn DREAMBOX360º, das immersive und intime 5D-Projektionserlebnis, gibt bekannt, dass es im Juli dieses Jahres in The LINQ Promenade am Las Vegas Strip eröffnet wird. Konzipiert und entwickelt von Noel Bowman von Minus5º ICEBAR, wird DREAMBOX360º mehrere fesselnde Projektionserlebnisse bieten, darunter ein aufregendes 360-Grad-5DX-Filmerlebnis, das in Zusammenarbeit mit Lumen und Forge unter dem Titel „The Arctic Ghost Ship: Eine Reise auf der Suche nach dem verlorenen Rum“.

Auch die Friends Experience wir noch in diesem Jahr in Las Vegas im MGM Grand eröffnen. Das von Warner Bros. Discovery Global Themed Entertainment, Original X Productions (OGX) und der Warner Bros. Television Group entwickelte Erlebnis „The One in Vegas“ versetzt die Gäste in die Welt von FRIENDS und ermöglicht es den Fans, die ikonischen Momente der Serie zu erkunden, hinter die Kulissen zu blicken und in lebensgroßen Nachbildungen der Sets Fotos zu machen. Die Fans können Teil von Ross und Rachels kultiger Las Vegas-Hochzeitsszene werden, indem sie in die Lobby der Kapelle ausbrechen, sich in Monicas Apartment zurücklehnen oder sogar um den legendären Springbrunnen im Vorspann tanzen.

Natürlich steht auch kulinarisch wieder einiges neues an, Gracious Hospitality Management hat Pläne zur Eröffnung von COTE Vegas bekannt gegeben, dem ersten Konzept der Marke an der Westküste im Jahr 2025. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete koreanische Steakhouse, das kürzlich von World's 101 Best Steak Restaurants zum besten Steakhouse Nordamerikas gekürt wurde, wird Anfang nächsten Jahres im Rahmen des 1,5 Milliarden Dollar teuren Reinvestitionsprojekts des Venetian Resort Las Vegas eröffnen, dass nahezu alle Facetten des legendären Resorts umfasst - von bahnbrechenden Unterhaltungseinrichtungen über neue kulinarische Konzepte bis hin zu renovierten Suiten.

Außerdem hat das Venetian Resort Las Vegas seine Pläne bekannt gegeben, noch in diesem Jahr das beliebte Venice Beach-Konzept Gjelina in sein illustres Angebot an Speisen und Getränken aufzunehmen. Die Filiale in Las Vegas ist das dritte Restaurant von Gjelina, einem in Kalifornien bekannten Restaurant, das für seine regionalen Gerichte bekannt ist. Das Gjelina reiht sich in die mehr als dreißig Restaurants des Resorts ein, die von Küchenchefs wie Thomas Keller, Wolfgang Puck und Tetsuya Wakuda, aber auch von Lorena Garcia, Emeril Lagasse und Eyal Shani geführt werden. Auch das Wynn Las Vegas hat kulinarische Neuigkeiten und führt eine neue Kollektion von erlebnisorientierten Kursen ein: The Connoisseur Series: eine einzigartige Sammlung von Erlebnisveranstaltungen, die nur in diesem preisgekrönten Resort angeboten werden. Die Connoisseur Series führt die Gäste in einem intimen Rahmen hinter die Kulissen und bietet unübertroffenen Zugang und einmalige Erfahrungen mit Weltklasse-Experten, Köchen und Winzern aus der ganzen Welt. Zu den künftigen Veranstaltungen gehören Cocktail Connoisseur at Sinatra am 16. August und Restaurant Style Desserts at Home at SW Steakhouse am 12. September.

Das “Sports and Entertainment Capital of the World” Las Vegas ist von Deutschland und der Schweiz aus sehr gut zu erreichen und wird von folgenden Fluglinien direkt angeflogen: Eurowings Discover (von München und Frankfurt), Condor (von Frankfurt) und von der Edelweiss (von Zürich).

Las Vegas Convention & Visitors Authority c/o Aviareps Mangum

Die Las Vegas Convention and Visitors Authority (LVCVA) ist für die globale Vermarktung des südlichen Nevadas als Tourismus- und Kongressziel sowie für den Betrieb des 427.000 Quadratmeter, großen Las Vegas Convention Center (LVCC) zuständig. Mit mehr als 150.000 Hotelzimmern und mehr als 1.3 Millionen Quadratmetern Tagungs- und Ausstellungsfläche allein in Las Vegas arbeitet die LVCVA auch stetig an einem Anstieg der Besucherzahlen, sowohl im Freizeit- als auch im Geschäftsreisebereich. Die LVCVA ist außerdem Eigentümer des Las Vegas Convention Center Loop, ein von The Boring Company entworfener unterirdischer Tunnel, und der Las Vegas Monorail, einem 6.3 Kilometer langen Hochbahnsystem mit sieben Haltestellen im gesamten Resortkorridor. Weitere Informationen finden Sie unter www.lvcva.com, www.visitlasvegas.com oder www.vegasmeansbusiness.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten