Story Box-ID: 641151

Kein Job für jeden

Jetzt Wohntraumerfüller werden

Vier von fünf Deutschen wünschen sich ein eigenes Zuhause. Die Baufinanzierungs- und Immobilienexperten der LBS helfen jeden Tag bei der Erfüllung dieses Traums. Sie suchen jetzt dringend Verstärkung.

Nicht nur in den Ballungszentren sind bezahlbare Wohnungen Mangelware - ein ideales Umfeld also für die Finanzierung und Vermittlung von Immobilien. Zudem bietet sich hier eine große Chance für Um- und Wiedereinsteiger aus der Finanzdienstleistungsbranche. Mit ihren über zwei Millionen Kunden und Bausparverträgen über 66 Milliarden Euro ist die LBS der richtige Partner für den beruflichen Neustart.

LBS-Bezirksleiter bearbeiten verantwortlich ein festes Gebiet mit eigenem Kundenstamm, auch in enger Kooperation mit der Sparkasse. Altersvorsorge, Förderung, Finanzierung und Immobilienwissen bieten jede Menge Abwechslung im Job. Die LBS macht mit kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung ihre Handelsvertreter fit für die optimale Beratung. Denn jeder Kunde mehr in den eigenen vier Wänden ist auch ein persönliches Erfolgserlebnis.

Jetzt informieren unter lbswest-karriere.de

Website Promotion