Story Box-ID: 54818

Leipziger Messe GmbH Messe-Allee 1 04356 Leipzig, Deutschland http://www.leipziger-messe.de
Ansprechpartner:in Frau Nancy Pfaff +49 341 6788186
Logo der Firma Leipziger Messe GmbH
Leipziger Messe GmbH

Die Registrierungsphase für die GC Asia 2008 hat begonnen

Bis zum 31. August profitieren Frühbucher

(lifePR) (Leipzig/Singapur, )
Die GC Asia sowie die Games Convention Asia Conference (GCAC) nahen mit großen Schritten. Heute gab die Leipziger Messe International (LMI) bekannt, dass sich Fachbesucher, Interessierte und Gamer ab sofort für beide Veranstaltungen anmelden können. Der Eintritt für Fachbesucher zum GCA Business Center und der Eintritt zur Publikumsmesse ist kostenlos. Die GCA und die GCAC finden vom 18. bis 19. September 2008 im Suntec International Convention & Exhibition Center in Singapur statt.

Fachbesucher und Besucher, die an der GC Asia Conference teilnehmen möchten, können ab heute ihre Online-Anmeldung einreichen. Wer sich bis zum 31. August registriert, spart einige Dollar. Die Anmeldefrist für Frühbucher endet am 31. August und beinhaltet folgende Angebote:
Konferenz-Besucher: SGD $ 220
Branchenverbands-Mitglieder: SGD $ 150
Studenten: SGD $ 90

Ab dem 1. September 2008 gelten folgende Konditionen:
Konferenz-Besucher: SGD $ 270
Branchenverbands-Mitglieder: SGD $ 190
Studenten: SGD $ 120

Die Registrierung erfolgt unter dem Link: http://ww.gcdc-asia.sg/....

Die GCA ist eine der größten Veranstaltungen für Spiele und interaktive Medien in der asiatischen Pazifikregion. Zur zweiten Auflage werden noch mehr Besucher aus dem Asia-Pazifik-Raum, Europa und Nordamerika erwartet als im vergangenen Jahr (70.000). Das Thema der diesjährigen Games Convention Asia lautet "Inspire Yourself". Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website http://www.gc-asia.sg.

GC Asia
GC Asia Conference (GCAC)
Suntec International Convention & Exhibition Centre Singapore
(18. - 20. September 2008)