lemon5 berät und unterstützt zurzeit mehrere Markenartikler bei der Weiterentwicklung ihres Marketing zu Marketing 2.0 sowie bei der Implementierung von Word of Mouth-Strategien.
Alexander Körner: "Mit Stefan Hövel haben wir eine perfekte Ergänzung für unser Team gefunden. Die gleiche Sichtweise gepaart mit seiner langjährigen Erfahrung als Marketing-manager und seine Expertise in der strategischen Markenführung wird uns dabei helfen, uns noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen", so Körner.
Marketing von heute muss umdenken. Wenn Produkte zu identischen Preisen, zu gleicher Qualität und überall verfügbar sind, dann sinkt die Effizienz des klassischen Marketings. Dass es statt Aktionismus, noch mehr Werbedruck oder sinnloser Kreativität anders gehen kann, das beweisen weltweit viele innovative Marketing 2.0-Ansätze.
Stefan Hövel: "lemon5 hat mich mit ihrem tiefen Einblick, dem professionellen Verständnis und ihrer bereits beeindruckenden Expertise in der Weiterentwicklung des klassischen Marketing zu Marketing 2.0, überzeugt. Hier habe ich eine optimale Plattform gefunden, mich einzubringen und eine unternehmerische Vision, an der ich mitwirken will. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."
Stefan Hövel: Der Innovator
Seit mehr als 12 Jahren ist Stefan Hövel als Marketingmanager für Premiummarken aus den Branchen Textil, Sport, Food und Nearfood tätig. Erweitert wird dieses Spektrum durch innovative Beratungsprojekte im Handels- und Dienstleistungsumfeld sowie durch Projektleitung in Agenturen. Für Hövel ist Marketing nicht nur eine Funktion oder kreative Kommunikation, sondern bestimmt die Unternehmensausrichtung. Wenn sich das Marketing nun angesichts veränderter Rahmenbedingungen auf der Verbraucherseite weiterentwickeln muss, wird eine ganzheitliche Sichtweise umso wichtiger - gerade auch aus Perspektive einer nachhaltigen und stringenten Markenführung. Innovation wird die nächsten Jahre im Marketing bestimmen. Umso besser, denn "statt auf ausgetretenen Pfaden zu gehen, haben mich immer schon die alternativen Routen interessiert." freut sich Stefan Hövel.