Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 25305

Leuchtmann und Partner Heinrich-Schütz-Str. 13 34127 Kassel, Deutschland https://www.lup24.com
Ansprechpartner:in Robert Rethberg +49 351 3155537
Logo der Firma Leuchtmann und Partner
Leuchtmann und Partner

Über 500 deutsche Spitzenköche unterstützen die Aktion „Kinder an den Herd“!

Eckart Witzigmann, Heinz Winkler, Dieter Müller und über 500 weitere Spitzenköche in 20 Regionen gewähren exklusive Vorzugsangebote. Das Ersparte spenden Mercussini-Kunden für Geschmacksuntericht an Schulen.

(lifePR) (Dresden, )
Frisch erschienen ist dieser Tage die neue Ausgabe von "MERCUSSINI Restaurants – Genuss – Lebensart". Jeweils dreißig der besten Restaurants in insgesamt 20 Regionen Deutschlands und Lifestyle-Angebote wie die Dinnershow Witzigmann & Roncalli Bajazzo bieten für MERCUSSINI exklusive Preisvorteile. Der Gourmet-Restaurantführer mit hochwertigen Genießer-Schecks wird von Köchen wie Eckart Witzigmann, Dieter Müller und Heinz Winkler sowie Vereinigungen wie Euro-Toques und Chaîne des Rôtisseurs und Prominenten wie Mirja und Sky du Mont empfohlen und unterstützt. Mit über 300 Seiten hat das Premium-Scheckbuch, das seit 2002 zu den erfolgreichsten in Deutschland gehört, deutlich zugelegt. Zu den Genießer-Schecks bieten verschiedene redaktionelle Beiträge Rezepte zum Nachkochen und Hintergrundberichte aus Küche und Gastronomie. Ein Bericht widmet sich dem Start des Gemeinschaftsprojektes zwischen MERCUSSINI und Euro-Toques: "Kinder an den Herd".

«Gutschein-Hefte beschränken sich häufig nur darauf, Rabatte für beliebige Restaurants zusammenzustellen. Wir gehen weit darüber hinaus. Wir bleiben unserem Premium-Anspruch treu und bieten zusätzlich Informationen und Hintergründe. Besonders stolz sind wir auf die Aktion "Kinder an den Herd", an der jeder MERCUSSINI-Nutzer seinen Anteil haben wird», so Heiko Leuchtmann, Gründer und Geschäftsführer von MERCUSSINI. In dem exklusiven Restaurantführer laden lokale Gastwirte, Sterneköche und Hoteliers mit erstklassigen Arrangements ein, die Gourmetvielfalt von Deutschland zu erkunden. Der Großteil der aufgeführten Lokale wurde von den Kritikern des Michelin, Gault Millau, Feinschmecker und Varta-Führer bewertet und für gut bis sehr gut befunden. Auch Deutschlands erfolgreichste Dinnershow, Witzigmann & Roncalli Bajazzo, bietet für MERCUSSINI die zweite Karte im Wert von 139 Euro kostenfrei.

Neben den dreißig verlockenden Genießer-Schecks trumpft der neue MERCUSSINI mit weiteren attraktiven Angeboten auf: neben zahlreichen Berichten und Ratgebern zu den schönen Dingen des Lebens, präsentiert Dieter Müller zwölf außergewöhnliche Kochrezepte der besten Nachwuchsköche der Chaîne des Rôtisseurs. Darüber hinaus bietet MERCUSSINI ein exklusives Kochkurs-Arrangement mit Dieter Müller auf Schloss Lerbach und Heinz Winkler lädt zu einem ganz besonderen Wellness-Wochenende in seine Residenz ein.
Besondere Aufmerksamkeit verdient der Start des Gemeinschafts-Projektes "Kinder an den Herd". «Als Besitzer eines aktuellen MERCUSSINI ermöglichen Sie Geschmacksunterricht und Kochkurse an deutschen Schulen», freuen sich die Macher von MERCUSSINI und die Spitzenköche von Euro-Toques Germany. Unter ihrer Anleitung erfahren Kinder und Jugendliche im "Geschmacksunterricht", was frische, gesunde und regionale Naturprodukte geschmacklich zu bieten haben.

Jeder MERCUSSINI ist insgesamt mehr als 3.000 Euro wert und die darin enthaltenen Genießer-Schecks sind bis zum 31.01.2009 gültig. Er kann bequem unter der Telefonnummer 01805 93 78 86 (14 Cent/min), auf der Homepage www.mercussini.com bestellt oder im ausgewählten Buchhandel zum Preis von 29,90 EUR erworben werden. Bis zum 20.12.2007 können Sie das Premium-Scheckbuch mittels An- bzw. Eingabe des Rabattcodes FKR1 zum Vorzugspreis von 27,90 Euro (zzgl. 3,49 Versand bzw. 6,20 Nachnahme) bestellen. Sie sparen 2 Euro!

Für folgende 20 Regionen ist der MERCUSSINI erhältlich:
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Taunus, Hamburg, Hannover, Karlsruhe und Baden, Koblenz, Köln und Bonn, Mainz und Rheinhessen, München, Nürnberg und Franken, Oldenburg und Umland, Ostwestfalen-Lippe, Pfalz, Rhein-Neckar-Kreis, Ruhrstadt, Saarbrücken und Saarland, Stuttgart, Trier, Wiesbaden und Rheingau

Für druckfähige Bilder, Rückfragen und nähere Informationen steht Ihnen
Robert Rethberg (0351 – 31 555 37, rethberg@mercussini.de) gerne zur Verfügung.

Leuchtmann und Partner

MERCUSSINI / DGM Deutsche Gesellschaft für Mehrwertsysteme mbH & Co.KG war einer der ersten und gehört momentan zu den führenden Anbietern von Couponingprodukten in Deutschland. Unsere Stärken sind höchste Professionalität und rechtliche Sicherheit im Umgang mit Gutscheinsystemen.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.