Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 25011

Leuchtmann und Partner Heinrich-Schütz-Str. 13 34127 Kassel, Deutschland https://www.lup24.com
Ansprechpartner:in Robert Rethberg +49 351 3155537
Logo der Firma Leuchtmann und Partner
Leuchtmann und Partner

Wellnesshotels locken mit exklusiven Gutscheinen. Bis zu 50% Ersparnis.

Deutschlands Wellness-Ver-Führer lockt erneut mit exklusiven Vorzugsangeboten: Mit Wellness-Schecks für 30 erstklassische Wellness-Kurzurlaub-Arrangements.

(lifePR) (Dresden, )
Deutschlands Wellness-Ver-Führer lockt erneut mit exklusiven Vorzugsangeboten: Mit Wellness-Schecks für 30 erstklassische Wellness-Kurzurlaub-Arrangements.

Pünktlich vor dem Weihnachtsfest erscheint nun eine neue Auflage des zuletzt vergriffenen „Mercussini Hotel- und Wellnessführer 07/2008“ - ein erstklassisches Scheck-Buch mit attraktiven Gutscheinen, die erhebliche Preisvorteile beim Entspannen zu zweit sichern. Dreißig exklusive Hotels und Wellnessressorts in Deutschland sowie in Österreich bieten für MERCUSSINI-Besitzer exklusive Preisvorteile mit durchschnittlich 190 Euro Ersparnis beim Wellness-Kurzurlaub zu zweit. Denn mit Einlösung der im Buch enthaltenen Mercussini Wellness-Schecks zahlt die zweite Person meist nur 50% oder wird komplett eingeladen. Der Premium-Wellnessführer mit hochwertigen Wellness-Schecks (Gutscheinen) wird von Prominenten wie Schauspieler Sky du Mont empfohlen und unterstützt. Zu den Hoteldarstellungen und Wellness-Schecks bieten verschiedene redaktionelle Beiträge Tipps zu Wohlfühlanwendungen und zum Leben im Gleichgewicht.

Das Wort „Wellness“ ist in aller Munde. „Teuer und nichts für mich“ sagen die einen, „Entspannen und Wohlfühlen“, finden die anderen. Doch auch letztere stehen vor der Herausforderung, dass nicht jedes Angebot hält, was es verspricht. „Durchschnittlich dauert ein Wellness-Urlaub 2,6 Tage. Das ist nicht viel Zeit, um Kraft für den Alltag zu tanken. Wer in so kurzer Zeit eine Wirkung erwartet, sollte die Wahl seines Wellnesshotels sehr gewissenhaft treffen. Gerade diejenigen, die zwar das Geld, aber kaum Zeit für sich selbst haben, sind gut beraten, die kostbarsten Stunden ihres Lebens am richtigen Ort zu verbringen.“. (Quelle: Deutscher Wellnessverband)

Das Team von Mercussini – bekannt durch die hochwertigsten Restaurant-Scheckbücher Deutschlands, die für 20 verschiedene Regionen erhältlich sind – hat es sich nicht leicht gemacht die passenden Hotels als Partner zu gewinnen. „Wir zeigen, wo man sich noch richtig verwöhnen lassen kann und wo ‚Wellness’ nicht nur als bloßer Begriff, sondern als Philosophie und Service des Hauses verstanden wird“, erklärt der Wellness-Experte Robert Rethberg. Doch die Besonderheit an dem neuen Mercussini ist nicht nur die hochwertige Auswahl der Hotels: Jedes der teilnehmenden Häuser gewährt mit einem exklusiven Wellness-Scheck beim Entspannen zu zweit einen erheblichen Preisvorteil auf ein vorgestelltes Arrangement. Dieser sichert der zweiten Person meist einen Nachlass von 50% auf die verführerischen Wohlfühl-Angebote. Dies entspricht einem Vorteil von durchschnittlich 192 Euro. Die Anschaffung des Mercussini hat sich damit garantiert (!) bereits nach dem ersten Aufenthalt mehr als rentiert.

«Klassische Hotelführer sind sehr gut geeignet um sich durch die Bewertungen der Experten einen Rat zur Hotelwahl einzuholen. Scheck-Bücher bieten aber zusätzliche Anreize, das Vorhaben - sich einen Wellness-Kurzurlaub zu gönnen - auch in die Tat umzusetzen. Die meisten Gutscheinbücher wiederum stellen Rabatte für beliebige Hotels und Restaurants zusammen. Wir gehen weit darüber hinaus. Die vorgestellten Hotels und Wellnessresorts werden sehr hochwertig vor- und dargestellt, so dass eine Auswahl für das richtige Wohlfühlhotel leicht fällt. Die beinhalteten Wellness-Schecks geben letztendlich den Ausschlag, das Vorhaben ‚Wellness’ umzusetzen. Wir bleiben unserem Premium-Anspruch treu und bieten zusätzlich Informationen und Hintergründe zu Wellness- und Wohlfühlthemen.», so Robert Rethberg, Herausgeber des Buches.

Die meisten der aufgeführten Hotels wurden von den gängigen Hotelkritikern bewertet und für gut bis sehr gut befunden. Und so überzeugen diese nicht nur durch erstklassige Namen, sondern auch durch besonderen Service. Das „Weinromantikhotel Richtershof“ in Mühlheim an der Mosel wurde zum „Gastgeber des Jahres 2005“ ernannt und mit dem „Service Star 2006“ ausgezeichnet. „Da dieses Hotel auch durch einen erstklassigen Wellnessbereich überzeugt, ist es selbstverständlich in unserem Hotel- und Wellness-Führer enthalten“, erklärt Gerald Peter, Redakteur und Wohlfühlexperte bei Mercussini. Daneben sind auch das erste Molton Brown Hotel im deutschsprachigen Raum, das „Spa-Hotel Jagdhof“ in Österreich sowie das Romantikhotel „Bollant´s im Park“ in Bad Soebernheim mit einem besonderen Kennenlern-Angebot vertreten. Letzteres wurde vom Deutschen Wellness Verband als erstes mit „sehr gut“ ausgezeichnet. Die Auswahl wird abgerundet durch das Grand Hotel Binz auf der Ostseeinsel Rügen und das Sport- &SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee, welches mit einem Preisvorteil von 230 Euro aufwartet.

Die attraktiven Wohlfühl-Arrangements werden, ebenso wie die teilnehmenden Hotels, alle genau beschrieben. Damit fällt die Entscheidung für eines der vorgestellten Häuser leichter. Sky du Mont betont im Vorwort, dass dies jedoch auf keinen Fall der einzige Grund sein sollte, sich für einen Mercussini zu entscheiden: „Dieses Buch soll Ihnen nicht nur bei der Auswahl Ihres Verwöhnarrangements helfen, es soll Ihnen mit ganz besonderen Einladungen einen entscheidenden Anstoß für diesen Vorsatz geben, denn es wird Ihnen und Ihrer Umwelt gut tun. Entfliehen Sie ein paar Tage aus dem Alltag und gönnen Sie sich einen kurzen Urlaub zum Entspannen und Genießen.“
Die neue Auflage des Hotel- und Wellness-Führers ist streng limitiert. „Bei dem Buch handelt es sich um ein exklusives Angebot unseres Verlages und der Hotels“, erklärt Rethberg diesen Schritt. Das hochwertige Buch kostet einmalig 29,90 EUR. Die Angebote sind bis zum 30.11.2008 gültig. Bestellen kann man den „Mercussini Hotel- und Wellnessführer“ im Internet unter www.wellnessverfuehrer.de sowie per Telefon unter (01805) 937886 (0,14 €/min).
Wann hat man sonst die Gelegenheit, einige der besten Hotels zum exklusiven Preis Kennenzulernen?

Bildmaterial kann im Pressebereich unter www.wellnessverfuehrer.de herunter geladen werden.

Leuchtmann und Partner

MERCUSSINI / DGM Deutsche Gesellschaft für Mehrwertsysteme mbH & Co.KG war einer der ersten und gehört momentan zu den führenden Anbietern von Couponingprodukten in Deutschland. Unsere Stärken sind höchste Professionalität und rechtliche Sicherheit im Umgang mit Gutscheinsystemen.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.