"VOGUE.COM ist für uns der ideale Partner, da er genau wie wir extrem modebewusste Frauen anspricht," so Laurence Saunier, Geschäftsführerin von liaison-dangereuse.com.
Ziel der Studie sei es, "aussagekräftige Daten über die Vorlieben deutscher Frauen in Bezug auf hochwertige Luxus-Dessous zu gewinnen," sagt Ortrun Anke, Ressortleiterin von VOGUE.COM.
"Deutsche Frauen zeigen bei Unterwäsche ein immer größeres Modebewusstsein und sind bereit, immer mehr Geld dafür auszugeben. Das ist ein hoch spannender Markt, den diese Studie erstmals ausleuchten wird," ergänzt Laurence Saunier.
Die insgesamt 25 Fragen umfassende Online-Studie kann ab sofort und noch bis zum 16. September auf den Internetseiten http://www.liaison-dangereuse.com/... und http://www.vogue.com/ eingesehen und beantwortet werden.
Unter den Teilnehmerinnen werden Einkaufsgutscheine und Trendschmuck im Wert von über 1.200€ verlost.
"Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns, diese Anfang Oktober der Öffentlichkeit präsentieren zu können," so Laurence Saunier und Ortrun Anke.