Story Box-ID: 18246

Liaison Dangereuse GbR Lange Reihe 47 20099 Hamburg, Deutschland http://www.liaison-dangereuse.com
Ansprechpartner:in Frau Laurence Saunier +49 40 43179240
Logo der Firma Liaison Dangereuse GbR
Liaison Dangereuse GbR

NEU: Londoner Luxus Dessous Madame V jetzt exklusiv bei www.liaison-dangereuse.com

(lifePR) (Hamburg, )
www.liaison-dangereuse.com, ist derzeit Deutschlands angesagtester Dessous Shop für brandaktuelle Trend und exklusive Luxus Dessous (VOGUE, COSMOPOLITAN, GQ, MADAME, MYSELF). Das Gründerduo Edlyn Mauke und Laurence Saunier hat sich damit zum Ziel gesetzt, taufrisch die neuesten Designer Kollektionen aus den europäischen Fashion Metropolen als Kontrast zum Massenmarkt anzubieten.

Ihre neueste Entdeckung heißt „Madame V“, ist ein glamouröses Londoner Lingerie Label der Extraklasse für Frauen, die gerne verwegen extravagante Dessous tragen, aber eben nicht billig, sondern in angesagten Trends und Styles, und war bis dato in Deutschland noch nicht erhältlich. Die deutschen Fashion Victims können nun endlich aufatmen, denn ab sofort gibt es die heißen Teilchen bei www.liaison-dangereuse.com zu erstehen.

Hinter den Luxus Dessous von Madame V steht Sian Thomas als Creativ Direktorin, die das Label 2002 gründete. Innerhalb kürzester Zeit haben sich die Luxus Dessous eine rasant wachsende Fangemeinde geschaffen, zu der z.B. auch Katie Holmes zählt, die ein Set der Luxus Dessous von Madame V für Ihre Hochzeit mit Tom Cruise ausgewählt hat.
Nicht umsonst wurde das Label 2005 bereits mit dem „Cool Brand Leader“ Award des Superbrand’s Council ausgezeichnet, und in diversen internationalen Top Magazinen wir Vogue (UK, Italien, Russland, Japan) Elle (UK), Tatler, Harpers and Queen, i-D, Glamour (Italy) etc gefeatured.

Die Spezialität der exklusiven Luxus Dessous von Madame V sind die hauchzarten Materialien wie Tüll, Seide, Satin und Chiffon und die verwegen verruchten Accessoires, wie eine mit Swarosvki Kristallen besetzte Peitsche, mit Strass verzierte Nipple Tassel Quasten, und hauchzarte Augenbinden und Handschellen. Das Markenzeichen sind die vier Linien: Classica, Romantica, Viva and Femme Fatale, die sich stellvertretend für die weiblichen Facetten, als roter Faden durch jede Kollektion ziehen und eine Geschichte erzählen.

Für die aktuelle Herbst/Winter Kollektion hat sich das Label von der unvergessenen chinesischen Filmgöttin „Ms Butterfly Wu“ inspirieren lassen. Entstanden sind opulente Luxus Dessous voll von exotisch erotischen Reizen, die irgendwo zwischen 20er Jahre Art Deco, Hollywood Glamour und Shanghai Opium Höhle liegen.

Check it out: www.liaison-dangereuse.com

Liaison Dangereuse GbR

liaison-dangereuse.com ist ein markenunabhängiges Online-Kaufhaus für hochwertige Wäsche.

In einer sinnlichen Boudoir-Boutique werden die besten internationalen Dessous Label verkauft: La Perla, Stella McCartney, Elle Macpherson, Malizia, Princesse tam tam, Chantal Thomass, D&G, Calvin Klein und viele mehr. Abgerundet wird das Sortiment durch hochwertige Boudoir-Accessoires und trendy Modeschmuck von Arena CPH und David Aubrey.

Die beiden Gründerinnen Edlyn Mauke und Laurence Saunier wurden für ihr innovatives Dessous Konzept auch bereits mit dem Gründerpreis der Hamburger Wirtschaftsjunioren 2006 ausgezeichnet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten