"Dort kann man nicht einfach kaufen", betonen Zielinsky und Ratajczak, "denn wir präsentieren keine Massenprodukte. Uns liegen der persönliche Kontakt zu den Künstlern, der individuelle Auftrag für Unikate und das ausgefallene Ergebnis am Herzen."
Bislang gab es für teilnehmende Künstler nur eine Präsentationsform. "Es stellte sich schnell heraus, dass einige mehr wollen", so Ratajczak. Die direkte Verlinkung zur eigenen Homepage zum Beispiel, Einblicke in das Atelier, neue Vertriebswege oder neue Werbemöglichkeiten innerhalb der Zielgruppe. Passend zum Look von Lieb-und-wert.de (einem weißen Schloss auf rosa Grund) gibt es ab sofort neben dem "Turmzimmer" die Präsentationsformen "kleiner Rittersaal" und "großer Rittersaal".
Liebhaber des Besonderen können sich also freuen, nun noch mehr über Ihre Lieblings-Künstler und -Designer zu erfahren und so noch schneller an ihr Objekt der Begierde zu kommen.
Lieb-und-wert.de - Ein Ort für das Besondere aus Kunst, Design und Handwerk!