Die lief! Kollektion, die Vespo vertreiben wird, besteht aus einer Linie für Jungen, Mädchen und Erwachsene in den typisch fröhlichen lief! Farben: Bettwäsche, Zierkissen, Hand- und Badetücher, Ponchos, Bademäntel sowie Geschirrtücher. Die Artikel werden über die Verkaufskanäle von Vespo im In- und Ausland vertrieben.
Ed Veelenturf, Geschäftsführer Vespo: "Wir freuen uns über die Erweiterung unseres Sortiments. Neben verschiedenen Charakterlizenzen richten wir uns jetzt weiter auf den Lifestyle-Bereich. Vespo hat ein breites, internationales Vertriebsnetz, was uns gute Chancen für die Zukunft bietet. In Zusammenarbeit mit weiteren Partnern von lief! lifestyle sind wir in der Lage, ein tolles Gesamtkonzept auf den Markt zu bringen."
Auf der "Heimtextil", der größten internationalen Fachmesse für den Textilhandel, die von 9. bis 12. Januar 2013 in Frankfurt stattfindet, wird Vespo seine Kollektion erstmalig präsentieren.
Über Vespo Home Textiles
Vespo Home Textiles ist Marktführer im Bereich Bett-, Bad- und Küchentextilien. Vespo ist ein Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung und entwickelt unter anderem Textilien für große Private Label Kollektionen. Darüber hinaus führt Vespo die Marke Walra, die für qualitativ hochwertige Haushalts- und Wohntextilien steht, sowie einige Lizenzen wie die Schlümpfe, LEGO, Efteling und Sesamstraße, für die Vespo unter anderem die Bett- und Badtextilien entwickelt. Sieben Einkaufsbüros weltweit liefern auch direkt an den Kunden. Der europäische Hauptsitz von Vespo sowie das Logistikzentrum haben ihren Sitz in Eindhoven, Niederlande.