Wegen der großen Nachfrage starten wir jetzt nach 2 Jahren Abovertrieb mit dem Kioskverkauf.
Das monatlich erscheinende Magazin ist ab 06. März in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auch an den Kiosken erhältlich. Der Vertrieb fokussiert primär auf die Großstädte dieser Länder, wo besonders viele Hörgeschädigte leben. Der Großteil der Exemplare wird an Bahnhofskiosken und Geschäften in der Nähe von Einrichtungen für Hörgeschädigte angeboten.
Seit der Erscheinung des Magazins (2006) ist eine kontinuierliche Steigerung der Abozahlen zu beobachten. Life InSight wird von Hörgeschädigten produziert und ist das einzige Lifestyle-Magazin in Europa für Hörgeschädigte, mit wachsender Anfrage auch aus dem Ausland.
Diese Leserwünsche können wir jetzt mit unserem Vertriebspartner, mit der VU Verlagsunion KG, im deutschsprachigen Ausland erfüllen.
In Life InSight thematisieren wir nicht die Behinderung, sondern geben Einblick in die Welt der Hörgeschädigten und berichten über Kultur, Events, Soziales, Sport und vieles mehr.
In Deutschland leben ca. 16 Millionen Menschen, die als hörgeschädigt eingestuft werden können, davon sind ca. 100.000 gehörlos. Unsere Leser sind hauptsächlich Gehörlose, Schwerhörige und CI-Träger. Ihre Bedürfnisse wollen wir in Life InSight mit hochwertiger Gestaltung und wertvollen Inhalten erfüllen und jetzt auch an den Kiosken punkten.
Das Magazin kostet in Deutschland 3,90 EURO, im Ausland 4,50 EURO.