Story Box-ID: 17921

LifeB Consulting Heider Strasse 5 20251 Hamburg, Deutschland http://www.lifeb.de
Ansprechpartner:in LifeB | communications +49 40 350714080
Logo der Firma LifeB Consulting
LifeB Consulting

Burnout Intensiv-Prävention auf Mallorca

(lifePR) (Hamburg, )
Mit der Burnout Intensiv-Prävention bietet das Hamburger Unternehmen LifeB | Life Balance Consulting eine höchst effektive Hilfe beim Burnout-Syndrom.

Viele Menschen erleben es Tag für Tag: Sie fühlen sich schlapp, kraftlos. Kurzum: Sie sind wie "ausgebrannt". Man hat das Gefühl, dass jegliche Anstrengung zu viel wird. Auch die Familie oder der Partner kann einem nicht mehr den notwendigen Ausgleich und somit Halt geben. Das Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung ist gestört. Wenn dieser Zustand bei den Betroffenen seit mehr als drei Monaten besteht und Sie kurz vor der Arbeitsunfähigkeit stehen oder bereits arbeitsunfähig sind, dann bietet die Burnout Intensiv-Prävention die notwendige Hilfe .

Die Burnout Intensiv-Prävention ist ein professionelles Coaching über zehn Tage auf der Balearen Insel Mallorca. Die Klienten werden täglich bis zu 12 Stunden betreut. Ihre Lebenssituation wird analysiert, ihr Leben entschleunigt und neue Energiequellen aktiviert. Mit dem Coach zusammen wohnt der Klient wahlweise in einer Superior oder Deluxe Finca, Ferienhaus oder Villa. Fernab vom Massentourismus mit viel Platz für Entspannung, Bewegung und seinem Coaching.

Vor Beginn der Reise verständigt sich der Klient mit seinem Hausarzt und läßt dort ein Blutbild erstellen. Besonders sein Cortisol-Wert soll dort ermittelt werden. Das Untersuchungsergebnis wird an LifeB weitergeleitet, damit der Coach optimal über den internistischen Gesundheitszustand informiert ist. Somit kann ermittelt werden, wo sich Defizite im Hormon- Vitamin oder Mineralstoffhaushalt befinden.

"Durch die intensive Betreuung ohne äußere Einflüsse können richtungsweisende Ergebnisse erzielt werden", so der Geschäftsführer Dirk-Oliver Lange von LifeB. Je nach Wunsch des Klienten kann der Aufenthalt in einer geschmackvollen Finca oder Ferienhaus bis hin zur exklusiven Villa gebucht werden. Die Gesamtkosten für eine Intensiv-Prävention belaufen sich auf € 7.300,00 bis € 17.000,00 je nach Wohnobjekt. Das Unternehmen gibt saisonale Reduzierungen seiner Touristikpartner an seine Klienten weiter. Daher können sich die Preise reduzieren.

Alle FitWell-Reisen dienen zur Prävention der Gesundheit. Daher bietet das Unternehmen LifeB in Kooperation mit dem Partner medipay eine Finanzierung der Intensiv-Prävention an. Der Kunde kann seine Prävention einfach ganz bequem in Raten zahlen. LifeB beteiligt sich an der Finanzierung mit einer Zinsbefreiung für die ersten 6 Monate.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter HYPERLINK "http://www.fitwell-reisen.de" www.fitwell-reisen.de oder telefonisch beim LifeB | FitWell-Reisen unter der Rufnummer (040) 350 71 40 80.

LifeB Consulting

Seit mehr als 10 Jahren ist das Unternehmen branchenunabhängig spezialisiert auf Life Balance Consulting für Manager, Unternehmer, Selbständige und Künstler. Insbesondere in der Prävention von Burnout und Boreout schenken namhafte Klienten LifeB Consulting ihr Vertrauen. Der Mensch stets im Mittelpunkt einer Beratung. Ein weiteres und zukunftsorientiertes Tätigkeitsfeld ist das Coaching von Gästen auf FitWell-Reisen. Hierbei handelt es sich um Premium Burnout- und Präventions-Reisen für beruflich und privat stark engagierte Persönlichkeiten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten